Hintergrund allgemein Endzeit

AW: Endzeit

Ein Funktionsausfall des goldenen Throns ist - so weit ich mich zurück erinnern kann - eigentlich kein Teil des "schon immer beschriebenen Ist-Zustandes".

mfG
jjf
 
AW: Endzeit

Dass das passieren könnte? Ja. Aber dass es passiert ("jetzt" gerade)? Daran kann ich mich gerade nicht erinnern. Weisst du in welchem der beiden Bände diese Stelle zu finden ist?

mfG
jjf
 
AW: Endzeit

Frage mich wenn ich wieder in KL bin und nachgesehen habe - aber ich bin mir ziemlich sicher da wäre was gewesen...
 
AW: Endzeit

Also ich kann mich spontan nur daran erinnern, dass die Illuminati befürchten der goldene Thron könnte versagen, und natürlich die generellen Anmerkungen, dass der Imperator (langsam) sterben würde. Aber so konkret wie in der neuen Endzeit-Zeitleiste kam mir das lange nicht vor.
Eine Quellenangabe (oder gleich ein Zitat) fände ich daher sehr interessant.

mfG
jjf
 
AW: Endzeit

Ich steh nicht auf Endzeit auch nicht bei 40k. Bei Endzeit-RPGs ist alles, was die Charaktere tun im Endeffekt sinnlos und somit für mich witzlos.
 
AW: Endzeit

Heißt zwar so, aber Endzeit heißt bei Wh40k ja nicht die komplette Auslöschung der Menscheit, sondern im schlimmsten Fall nur das Ende des Imperiums im jetztigen Zustand.
 
AW: Endzeit

Wir haben übrigens auch eine Würfelfunktion hier, mit der ihr das wie echte Männer Rollenspielnerds klären könntet...

mfG
jjf
 
Zurück
Oben Unten