Eine Warhammer Fantasy-Geschichte von mir wurde vertont. : )

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Zu meinen Charakteren und Einheiten von Warhammer Fantasy (The Old World) schreibe ich gerne Geschichten und Hintergrund.

Eine dieser Geschichten wurde jetzt von Balduin (ein Warhammer Fantasy Fan der für dieses Hobby brennt) vertont. Er hat eine wirklich gute Erzählstimme, daher ist das durchaus empfehlenswert. Leider hat Balduin gleich mal meine Rohfassung vertont und ich hatte keine Chance mehr meine Geschichte vor dem vertonen zu überarbeiten. Insbesondere die Dialoge hätte ich gerne nochmals geschliffen, verlängert udn interessanter gestaltet. Auch die Stimmlagen stell ich mir ein wenig anders vor. Aber naja, ich will mich nciht beschweren. : )

Balduins Kanal könnte auch ganz allgemein etwas für Fans von Warhammer Fantasy sein.
Der nächste Teil meiner Geschichte (der eigentlich erste Teil der Geschichte der Ritter des Hirschen) ist schon in Arbeit.
Einige der Charaktere in der Geschichte hab ich schon als Figuren gebastelt für The old World.

Auch wenn euch meine Geschichte nicht gefällt, lasst doch ein Like für Balduins Arbeit da. ; P

 
Teil 1 meiner Geschichte ist nun auch vertont.
Diesmal bin ich wunschlos glücklich mit der Vertonung. Balduin hat die Stimmung perfekt eingefangen wie ich finde. : )

 
Sehr geil ! Schön, das jetzt auch andere sich von deiner Rollenspielerfahrung inspirieren lassen können. Bin sicher, da kommt noch mehr. :cool:(y)

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten