[EmailRPG] Ich bin wieder da

AlbertvS

Erstgeborener
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
4.047
Hallo zusammen

ich wollte nur eben bescheid sagen das ich seit heute wieder ein eigenen Inet anschluss habe und deshalb unsere Spiele hoffentlich schneller und häufiger Funktionieren.

Neue MItspieler für Vampire oder Mage per Mail sind immer noch herzlich willkomen also meldet euch ruhig

auf Bald Albert
 
AW: [EmailRPG] Ich bin wieder da

wie wo...intime? ....erzähl ma mehr ^^
Genau !!!! :D :D :D
Ich würde mich da wohl nämlich auch anschließen wollen.
Braucht ihr als SC noch einen Agenten des Arcanums (im ersten Feldeinsatz, übernatürliche Wesen kennt er nur aus Büchern...sprich er ist der absolute Anfänger :D :D !)
 
AW: [EmailRPG] Ich bin wieder da

Ich kann mich da nur Waldviech anschließen. Ich bin definitiv jemand, der da mitspielen würde ^^ - nur: V:DA , oder tm ?
 
AW: [EmailRPG] Ich bin wieder da

Hallo

wie ich grade fest gestellt habe hat aus welchem Grund auch immer meine Homepage meine Abwesenheit nicht überlebt, die Homepage ist wieder online http://albertvs.al.ohost.de/

Vom Prinzip her gibt es im Moment ein Mage plot, von dem die Spieler sich aber noch nicht wieder zurück gemeldet haben.

und einen Vampire die Maskerade plot der sich um und in Frankfurt bewegt,
der im Moment nur einen Spieler hat.

Gespielt werden soll per Mail bzw. ICQ evtl. auch über das Forum, wobei das Konzept halt aus vor Blutschwerterzeiten ist (kennt noch jemand www.postrollenspiel.de ?) und ich deshalb immer noch die Email bevorzuge (bekehrt mich ruhig.)

Wer auch immer Lust zu spielen soll mir ne PN schreiben dann sehen wir weiter. auch Vampire DA ist möglich das muss ich zugeben habe ich noch nicht gemacht, aber das soll kein Hinderniss sein.

hoffentlich bis bald
Albert
 
Zurück
Oben Unten