[EmailRPG] Ich bin wieder da

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von AlbertvS, 18. November 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. AlbertvS

    AlbertvS Erstgeborener

    Hallo zusammen

    ich wollte nur eben bescheid sagen das ich seit heute wieder ein eigenen Inet anschluss habe und deshalb unsere Spiele hoffentlich schneller und häufiger Funktionieren.

    Neue MItspieler für Vampire oder Mage per Mail sind immer noch herzlich willkomen also meldet euch ruhig

    auf Bald Albert
     
  2. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: [EmailRPG] Ich bin wieder da

    wie wo...intime? ....erzähl ma mehr ^^
     
  3. AW: [EmailRPG] Ich bin wieder da

    Genau !!!! :D :D :D
    Ich würde mich da wohl nämlich auch anschließen wollen.
    Braucht ihr als SC noch einen Agenten des Arcanums (im ersten Feldeinsatz, übernatürliche Wesen kennt er nur aus Büchern...sprich er ist der absolute Anfänger :D :D !)
     
  4. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: [EmailRPG] Ich bin wieder da

    Ich kann mich da nur Waldviech anschließen. Ich bin definitiv jemand, der da mitspielen würde ^^ - nur: V:DA , oder tm ?
     
  5. AlbertvS

    AlbertvS Erstgeborener

    AW: [EmailRPG] Ich bin wieder da

    Hallo

    wie ich grade fest gestellt habe hat aus welchem Grund auch immer meine Homepage meine Abwesenheit nicht überlebt, die Homepage ist wieder online http://albertvs.al.ohost.de/

    Vom Prinzip her gibt es im Moment ein Mage plot, von dem die Spieler sich aber noch nicht wieder zurück gemeldet haben.

    und einen Vampire die Maskerade plot der sich um und in Frankfurt bewegt,
    der im Moment nur einen Spieler hat.

    Gespielt werden soll per Mail bzw. ICQ evtl. auch über das Forum, wobei das Konzept halt aus vor Blutschwerterzeiten ist (kennt noch jemand www.postrollenspiel.de ?) und ich deshalb immer noch die Email bevorzuge (bekehrt mich ruhig.)

    Wer auch immer Lust zu spielen soll mir ne PN schreiben dann sehen wir weiter. auch Vampire DA ist möglich das muss ich zugeben habe ich noch nicht gemacht, aber das soll kein Hinderniss sein.

    hoffentlich bis bald
    Albert
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden