DSA 3 Elfen bei DSA3

grünes blut? wohl am ehesten insekten... groooooooße insekten. und elf würde ich den nicht umbedingt nennen... eher dunkelelf oder ein wahnsinniger henker, da gibts irgendwo so einen blutgeilen henker-elfen, aber wo???
 
schon klar.
genau, im AvAr steht bei dem richtschwert (oder von mir aus auch bei besonderen waffen) was von einem wahnsinnigen "elf", der als henker fungiert. aber wo??? guck maleiner nach, bin jetzt zu faul *flöt*
 
Dolguruk der Schwarze, der Henker von Thalusa (und seit einiger Zeit ursupatorischer Herrscher). Hat einen Blakharaz-Pakt!
 
Dafür müsste er seinen Pakt nicht mal brechen! :D
Mir fiel mal auf, dass der Name "Blakharaz" verdammt viel Ähnlichkeit mit "blanker Hass" hat. Ob sich da jemand inspirieren ließ? :nixwissen
 
Stibimmt. Trau ich den Autoren ohne Weiteres zu. Was nicht gerade FÜR ihren Einfallsreichtum spricht :)
 
alte nörgler! ist doch ne schöne eselsbrücke, wenn man die namen der erzdämonen eh nicht alle kann... aber andererseits: stimmt, vieles in aventurien hat ein irdisches gegenstück.
 
@MGK: gegen dich...wenn du dir z.B. mal die Welt von Warhammer anguckst - hat sehr viel ähnlichkeiten mit der erde....oder auch so ist immer sehr viel in fantasay spielen aus göttersagen oder so "übernommen"
 
Zurück
Oben Unten