AW: Elementarmagier?
Ich glaube, ich werde einen Zauber auf meinen Stab legen (legen lassen), der das Element Wasser unterstützt, sodass die Zauberzeiten für Elementmagie Wasser verkürzt werden, wenn ich 2 ASP permanent investiere und den Stab mit was weiß ich wieviel ASP auflade. Er wirkt also so, dass die astralen Gewebe für Wasserzauber schon "vorgefertigt" sind und mir das Zaubern verkürzt. Nicht jedoch vereinfacht oder ASP spart. (Im Gegenteil.)
Spart dann vllt. 20-33% der Zauberdauer.
Jetzt werden bestimmt alle kommen und das überpowered nennen. Egal. Ich sprech das mit meiner Gruppe ab. ;P
Außerdem hab ich hier ja noch ´ne Menge Unterstützung. Danke, letzten 3 Poster. Bier?
rost:
Der Gülleball gefällt mir. Voll genial. xD
Vielleicht noch Feedback zum generellen Rollenspiel und zur Person meines Magiers. Aber wenn ihr wollt, diskutiert hier auch alles andere über Wasser oder Unterschiede zwischen Elementen und ob man was darf und warum nicht etc.
Bin ja froh, wenn man meinen Thread beachtet.
Vielen Dank noch mal für das ganze Feedback.
P.S.: Der Umstieg ist mir noch zu extrem. Mal sehen. Wir werden uns erst mal Schritt für Schritt Wissen über alle Ereignisse, Besonderheiten und alles andere in Aventurien aneignen und entscheiden dann, ob und wann wir wechseln auf DSA4.
Wir sind ja keine alten Hasen wie ihr, sondern sehr neu. ^^
P.P.S. (Protziger Persönlicher Spam): Morgen ist DSA-Nacht! Von abends bis morgens DSA zocken. Herrlich. Das werden die Lieder schwer aber das Gehirn bleibt hellwach. ^^ Na denn, Prost!
rost: