Einstieg

AW: Einstieg

Pegasus hat genug damit zu tun die amerikanischen Sachen zu übersetzen. Die hinken da etwas hinterher.
Wenn werden Sie wohl nicht vor 2010 oder 2011 dazu kommen. Ich würd Ihn mir jetzt holen. Ob er sich lohnt...? Mein Kumpel,der ihn hat sagt ja. Ich mach mir meine Screens immer selber, kann dazu also nichts aus erster Hand sagen

mit selbstgetanztem Tanz
Medizinmann
 
AW: Einstieg

Öhm. Auch wenn das Thema Filme schon vorbei ist, sozusagen... *grinst*

Kennt ihr Renaissance? Ich fand den - unter vielen genannten Filmen - auch sehr schick zu dem Thema.
 
AW: Einstieg

Pegasus hat genug damit zu tun die amerikanischen Sachen zu übersetzen. Die hinken da etwas hinterher.
Wenn werden Sie wohl nicht vor 2010 oder 2011 dazu kommen. Ich würd Ihn mir jetzt holen. Ob er sich lohnt...? Mein Kumpel,der ihn hat sagt ja. Ich mach mir meine Screens immer selber, kann dazu also nichts aus erster Hand sagen

mit selbstgetanztem Tanz
Medizinmann

Hm...gibt es denn im Netz Spielehilfen zu SR4.01D? Welche, die den Sichtschirm überflüssig machen?
 
AW: Einstieg

ja,es gibt Cheat sheets ,die hab Ich mir ausgedruckt und damit meinen eigenen SL Schirm gemacht und gerade hat einer im Pegasus Forum ganz excelente Charblätter vorgestellt.

HougH!
Medizinmann
 
AW: Einstieg

@ mitochondrialshintoist

Sag mal einen.

Klar, SR4 gabs zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, also belassen wir es mal bei SR3.

Welcher soll denn da näher dran sein ?

Link zu den Charblättern ?
 
AW: Einstieg

Ich find den auch schick. Ich überlege mir nur noch, wozu ich diese Attributsübersichts-Leiste brauchen würde... *grübel*

Kann mir mal jemand ein praktisches Beispiel nennen? Ich komm nicht drauf. :nixwissen:

Und so ganz erschließen will sich mir auch nicht, wie ich manche von den maximalen Attributsdingern da knacken soll... (wie UV erzählt) *grinst* Also zumindest nicht unter Beachtung der Regeln, an die ich mich gerade noch erinnern kann. Aber nein, ich glaube DAS will ich auch gar nicht so genau wissen, sondern bin froh, dass alle meine Spieler eigentlich WEIT unter ihren Möglichkeiten liegen. ;)
 
AW: Einstieg

Kann mir mal jemand ein praktisches Beispiel nennen? Ich komm nicht drauf.

Aktivierte Reflexbooster
oder Kiadepten mit Adrenalinstoß
oder um die Entwicklung des Chars im Laufe der Zeit/des Karmas festzuhalten

Und so ganz erschließen will sich mir auch nicht, wie ich manche von den maximalen Attributsdingern da knacken soll... (wie UV erzählt) *grinst* Also zumindest nicht unter Beachtung der Regeln, an die ich mich gerade noch erinnern kann. Aber nein, ich glaube DAS will ich auch gar nicht so genau wissen,

Gut :D
(alle kann man auch nicht knacken,aber LOG,GES und REA geht auf jeden Fall)

HeyaHeyaHeya
Medizinmann
 
AW: Einstieg

:D
einfach nach Schlüsselworten Suchen: Shadowrun4 Cheat Sheet
oder im Dumpshockforum oder bei Pegasus nachgucken

HougH!
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten