Nein, nicht "dazwischen", sondern DARÜBER HINAUS.
In MHR und Dragon Brigade gibt es für alle 5 Punkte über dem Wurf des Gegners es eine weitere Stufe Anstieg des Effektwürfels.
Also bei einem Wurf mit Effektwürfel W6 bei 1-4 Punkten: Effektwürfel W6, bei 5-9 Punkten: Effektwürfel W8, bei 10-14 Punkten: Effektwürfel W10, usw.
Dadurch wird die "Güte eines Erfolgs" abgebildet.
Oder anders formuliert: Einfacher Erfolg, Erfolg mit einer Steigerung, Erfolg mit zwei Steigerungen, Erfolg mit drei Steigerungen, usw.
Leverage macht bei der ersten Steigerung "zu", weil hier auch kein Effektwürfel von Belang ist und die Konflikte auch keinen Streß verursachen. Das hält die Aktionen schnell und die Handlungsabwicklung kurz und knackig. Bei MHR gibt es schon mehr Details, weil hier die Action-Szenen sehr im Mittelpunkt stehen. Daher werden alle Raises und alle Abstufungen des Effekt-Würfels verwendet.