[ED2] Windling als Damage Dealer ausmaxen

AW: [ED2] Windling als Damage Dealer ausmaxen

Hallo,

hab die Diskussion bisher nur am Rande verfolgt.
wenn du auf Lange sicht viel Schaden machen willst, nimm einen Krieger.
Mit Mensch-Krieger hättest du dank Vielseitigkeit noch mehr optimierungspotential, aber Windlinge haben ja auch ihre diversen Vorzüge.

Schmetterschlag ist schon früh erhältlich und die paar Stufen die man weniger in Stärke hat fallen in hohen Stufen nicht weiter ins Gewicht.
Weiter kannst du ja als Windling fliegen, was die Anwendung von Schmetterschlag stark vereinfacht.
Mit Kreis 9 sind Schadensstufen um die 50 mit und ohne Waffe erreichbar. Was aber auch stark davon abhängt wie ihr in der Runde Talentkombinationen zulässt.

Aber meiner Erfahrung nach ist es oft nicht der Schaden den ein Krieger austeilt der zum Sieg führt, sonder dass was er an Treffern einstecken kann. Dies verschafft den anderen in der Gruppe Zeit. Der Krieger selber kann jedoch vor lauter wunden nichts mehr machen.
 
AW: [ED2] Windling als Damage Dealer ausmaxen

Krieger-Geisterbeschwörer-Kombination ist auch sehr nett, fällt normalerweise aber aus oben genannten Gründen raus.

Wie hießen noch mal die kleinen Folterer in Theras Kerkern?
Lebensfreude suchte man bei diesen Windlingen meine ich vergebens.
 
Zurück
Oben Unten