[Earthdawn] Disziplin

AW: Disziplin

Luftsegler. Ruhm und Ehre der Imperialen Flotte. :p

Nein. Disziplin ist schwer.

Steppenreiter mag ich sehr. Schwertmeister auch. Von den Magiern sind mir die Geisterbeschwörer die liebsten.
 
AW: Disziplin

Warrior, so einfach ist das *g*

Ich mag diese direkte, schnörkellose Art, gefällt mir einfach.

Ansonsten auch immer gerne Troubadour so ein wenig als Gegenpol zu ersterem ;)
 
AW: Disziplin

Elementaristen machen schon ne Menge Spaß, aber auch Illusionisten können verdammt viel Unheil stiften. Aber natürlich darf der gute alte Krieger nicht fehlen - einstecken und austeilen kann er immernoch am besten.
 
AW: Disziplin

Eine gut geölte Kriegsmaschine braucht eben Statistiken.
Deswegen ist jeder Tag in der Imperialen Marine ein weiterer Sieg im Leben eines jeden ihrer Mitglieder.
Deswegen gewinnen wir jeden Krieg.

Thera über alles!

*hust*

Wir brauchen einen Theranerthread.
 
AW: Disziplin

Geisterbeschwörer und Dieb an 1. Stelle (schade dass Windlinge nicht ersteres werden können) ansonsten mag ich eigentlich alles, achja dern Windmeister find ich auch übelst genial (kann mich mit dem Gesellen irgendwie nicht so wirklich anfreunden, ist irgendwie so schwach).

Jack (überzeugter Windlingsspieler)!
 
AW: Disziplin

Windlinge sind ohne Powerplayer,..wenn ich nur an Windlingsbogenschützen denke,.. brandpfeil geht auf Wille,.Blattschuss geht auf Karmapunkte,..urgh
 
Zurück
Oben Unten