Dunkle DSA-runde

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Cifer, 21. März 2005.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Dunkle DSA-runde

    Mein Charakter ist fertig und müsste auch schon abgesegnet sein?
     
  2. Tzimi

    Tzimi Ronin

    AW: Dunkle DSA-runde

    was ist eigentlich aus dieser idee (dunkle dsa runde) geworden?
     
  3. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Dunkle DSA-runde

    Leider nichts...aber ein paar Spieler haben jetzt bei Arcane Codex ein Plätzchen unter AlbertvS als SL in Sachen düsterer Fantasy gefunden... ;)


    H
     
  4. Tzimi

    Tzimi Ronin

    AW: Dunkle DSA-runde

    schade!!!
    denn ich hätte echt lust auf so eine runde in der dsa-welt...
     
  5. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Dunkle DSA-runde

    Achwas. Paktierer zu spielen ist nicht wirklich orginell. Da empfehle ich eher eine Orkgruppe, oder egoistische Chars mit FREIEM Willen. Das die durchaus die Methoden von Paktierern und Schurken anwenden ist klar, aber sie sind eben nicht ferngesteuert, können Tempel betreten etc
     
  6. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Dunkle DSA-runde

    Solange du dich noch in den ersten zwei Graden aufhältst, kannst du ja noch machen, was du willst. Dann wird es jedoch immer kritischer. ;)
    Schade finde ich ein wenig, dass es bei DSA nicht möglich ist, sich ausschließlich mit Nekormantie zu beschäftigen, ohne dafür sich der Dämonologie zu bemühen. Wer wirklich was leisten will, muss auch der Dämonologie fröhnen. Oder seeeehr viele pASP in den "Totes Handle" investieren. Der "Skelettarius" ist dank der kurzen WD ja eher ein Zauber aus dem Handgelenk und keiner, um einen untoten Schlagtrupp oder mehr zu kreieren.
     
  7. Tzimi

    Tzimi Ronin

    AW: Dunkle DSA-runde

    na ja, eine dunkle dsa runde muss ja nicht aus paktierern bestehen, sondern z.b. für die heptarchen arbeiten. oder andere sachen, eben nen bisschen ruchlos à la meuchler, schwarzmagier ohne gesinnung usw.

    paktierer sind zwar ne idee wert, aber die nachteile sind doch etwas zu stark
    aber warum nicht? wer spaß daran hat
    also, ich bin jedenfalls noch offen für ne dunkle dsa-runde (allerdings als spieler, spielleiter kann ich mir leider zeitlich nicht erlauben...)
     
  8. Tzimi

    Tzimi Ronin

    AW: Dunkle DSA-runde

    so, intime fragen usw. funtz wieder

    deswegen hier nochmal die erinnerung meiner frage (war der letzt post, vor dem großen "absturz"!)
    wer hätte lust dazu?
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Waldkirch DSA Runde gesucht Kontakt 14. Februar 2010
[Suche] DSA-Runde Kontakt 16. Oktober 2009
Suche DSA-Runde Kontakt 29. September 2009
Box: Dunkle Zeiten Das Schwarze Auge 27. Januar 2009
neue DSA Runde Fragen & Koordination 6. Februar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden