blut_und_glas
Fixer
- Registriert
- 23. Februar 2003
- Beiträge
- 34.932
Toa schrieb:So wie ich b_u_g kenne, will er ein System, das das alles darstellen kann.
Das wäre zumindest das, worüber ich mich am meisten freuen würde.
Ich glaube jedenfalls nicht, daß er gerade eine spezifische Kampagne im Hinterkopf hat...
Sagen wir, ich habe mich noch nicht festgelegt. Um genau zu sein habe ich aktuell drei Konzepte, zwischen denen ich schwanke.
Das älteste, was ich schon seit Jahren mit mir herumtrage, sieht die Spieler in der Rolle der Führungsriege eines hohen Hauses während des Corrino-Imperiums oder der Herrschaft von Paul Muad'dib, verwickelt in imperiale Politik und Krieg der Assassinen.
Ebenfalls interessant fände ich allerdings auch eine Kampange mit und um die Soldaten-Fanatiker des Imperiums, die allseits gefürchteten Sardaukar. Vom brutalen Überlebenskampf auf der imperialen Gefängniswelt Salusa Secundus über die Aufnahme in die gefährlichste Armee des Universums weiter zu blutverschmierten Heldentaten.
Das klassischste und damit wohl einfachste Konzept wären zu guter letzt Schmuggler, eine Kampange, die ich mir tatsächlich zum grössten Teil auf Arrakis angesiedelt vorstellen könnte.
mfG
bvh