DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

ICh hab den letzten mal schwarz nachgezogen... im Gesicht isses nenbisserl viel geworden... ansonste bin ich ganz zufrieden, was sagt ihr?
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Mir hat er vorher besser gefallen.. :D

Muß wohl daran liegen das ich eher ein Freund von weichen Bleistiftstrichen bin.

(PS: Danke noch mal für den Erklärungsversuch. Werd ich mal Probieren!)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

interessant das du immer dieselbe pose wählst^^
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Ähm... mhhh... also irgendwie... öhm... sieht es seltsam aus, aber ich weiß kaum, wieso.
Irgendwie ist die Stirn vielleicht ein wenig zu blank und die linke Schulter sieht nun aus, als wäre sie zu kurz.

Was mir aber tierisch gut gefällt sind das Schwert (vor allem!!!), der rechte Arm (außer der Hand :D), die Haare (sehen total echt aus) und die Stiefel (Porno!).
Ich denke, vor allem die Ausrüstung hast du saugut hinbekommen.
Waffen- und Rüstungszeichnungen wie in "Kaiser Retos" oder dem "Aventurischen Arsenal" könnten zu deinen herausragenden Stärken gehören, denke ich. ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Es wird echt immer besser, was unser kleiner hier abliefert! Gerade der Ritter und dieser Knilch hier sind allererste Sahne!
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Gefällt..
Wie gesagt ich mag diese Art der Bleistiftzeichnungen sehr gern.
Aber ich hab einen falschen Bleistiftstich an seinem rechtem Daumen gefunden :D.

Bei dem Tempo das du da vorlegst könnte man meinen das du den ganzen Tag momentan nichts anderes tust als zu zeichnen.. darf man Fragen wie viel Zeit du im Normfall in so ein Bild investierst? (Und in welcher Größe das Original ist?)

Wirklich schön geworden..
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Echt! Der klotzt in letzter Zeit ja! unglaublich!!

Der neuste sieht übrigens einmalig aus. Obwohl mir das Gesicht einiger Vorgänger noch besser gefiel. Zum Beispiel von dem strengen, bärtigen Ritter.

Aber vor allem die Körperproportionen und die Schultern sehen saugut aus!

Huuuuuuut ab!

Bald lohnt es sich schon, sich einen Charakter zeichnen zu lassen. :D ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

:ROFLMAO: !omg! schön wärs! Nein, der Grund aus dem ich momentan wieder mehr zeichne ist, DASS ich sehr sehr viel für Klausuren zu tun habe und das Zeichnen mega entspannt. Wie lange ich brauche kann ich deswegen nicht wirklich sagen, ich zeichne kein Bild am Stück (was auch was gutes hat, denn so merk ich schneller wenn ich irgendwo Mist gebaut hab^^), aber so ca. zwischen 1-3h. Beim Gruppenbild hab ich natürlich mehr Zeit investiert.
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Wem streckt der die Zunge raus?

Wie war die Klausur, wenn Du jetzt schon wieder hier rumdjangelst?
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Uh, ein einäugiger Magier hat mit einem RW-erweiterten IGNIFAXIUS bestimmt größere Zielschwierigkeiten. :D ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

@ Wappen : Geil ! In der Zeit hab ich ja noch nicht mal einen Text aufgesetzt um die Wappen zu Beschreiben !

Das CoC Dark Age und die Kampfszene haben es auch in sich !
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

:respekt:

Echte Glanzleistung, Princi!
Ich sehe bildlich schon die visualisierte Dritte Dämonenschlacht vor mir... :D
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Sehr coole Bilder. Bei der Kampfszene sind die Personen im Hintergrund ertwas zu grob geraten. Cthulhu ist natürlich geilo. Ich warte immernoch auf den Trollzacker der ein Kind verspeist :motz:
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Die Figuren im Hintergrund sind nur schemenhaft zu erkennen, weil die Szene nur vom Mondlicht beschienen ist und da ist schließlich jede Attacke und Parade um ... ... :D :p
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Eine kleine G7-Galerie ;) (hier werden hoffentlich keine MIs ausgeplaudert :opa:) Sind den SCs allesamt noch nicht bekannt, also :koppzu:

Donna Fiorella, der Kolonel und Rayo
 
Zurück
Oben Unten