DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Mhh... die Hände und der Fuß sind bei dem Jungen etwas klein. Beim rechten Händchen könnte man meinen, das ist nur noch ein Stumpen. :D
Aber sonst echt fein geworden!!! :respect:

*auf Color wart* ;)

P.S. Irgendwie habe ich keine Rechte, den Link nutzen zu können. ;(
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

So nu funktioniert es endlich... sorry, aber in den letzten Tagen wollte das forum immer dann nicht, wenn ich gerad laden wollte... X(
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Kannst du auch einen Trollzacker zeichnen wie er gerade ein Kind verschlingt? Bidde! Das würde ich zu gern mal sehen. :D Der Krieger im weißen Hemd sieht echt mal abgekämpft aus.
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Huuut ab!
Gefällt mir in farbe noch besser.

Aber das Füßlein vom Almadaner fehlt noch, oder? ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Mal was andereres :)

...und nu auch mit dem obligatorischen Schwanz, der zu nichst gut ist ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Und was ist das?
Ein tanzender(!!!) Cthulhu-Werwolf mit Tentakeln aus dem Rücken? :D
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Scaldor ist hiermit offiziell und auf unbestimmte Zeit von diesem thread beurlaubt!

Ich hab mir mal etwas anderes vorgenommen, nämlich die Dämonenriege von DSA. Anfangen werd ich (wie hier) mit einigen Zantim, um sie in möglichst viele verschieden Gestalten und Abnormitäte zu packen, meine Meinung nach ist ein Dämon (zB der Zant) nicht immer ein DÄmon ;), sprich, jeder ist anders... Hauptsache er hat seine Hauptattribute am Start :)

ACH DU SCHEIßE... das seh ich ja jetzt erst... der Zant hat keinen SCHWANZ!!! 8o das muss sich natürlich ändern...

EDIT: Die nächsten werden dann auch wider Katzenähnlicher.
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

...beurlaubt... *snif,sniff*

Ja, Dämonen! Feiiiine Idee!!!

Aber stimmt. Zant hat auch nur einen Klauen und einen Beiß-Angriff und keinen Schwanzangriff, ne?
Mhh... strange thing...
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Die Nekromantin und die Expedition (vielleicht meldet sich der Auftraggeber auch zu Wort) :)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Hey, die Frauen und die Kerle auf dem Expeditionsbild könnten miteinander verwandt sein. :D

Vor allem die Frauen sehen nicht schlecht aus... *pfeif*

Aber wieso ist die eine so nackig? Nicht dass es schlimm wäre... :D
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Ein Zant, der Ritter (diesmal nicht zu Pferde ;)) und der gute Krieger aus Albernia hat seinen Fuß bekommen^^
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

@Falanesi
Danke! :D

@Princeps
Hey, dieser Zant gefällt mir besser als der vorherige. Der könnte glatt aus einem inneraventurischen Bilderband über Dämonen entstammen, finde ich.

Beim Ritter sind die Schultern etwas zu abgerundet und die Händchen zu klein, aber das Gesicht ist erste Sahne geworden. Das Schwert ist auch der Hammer!!!!
Die Schultern hätten mE etwas eckiger sein dürfen, was wohl strenger - und weniger nach "Hängeschultern" - und martialischer wirken dürfte.

Der Albernier mit Fuß sieht nun noch besser aus. :D

Aber generell würde ich die Arme und Hände vielleicht ein bisschen größer zeichnen. Die wirken einige male etwas zu klein geraten. Gerade so ein Ritter könnte ruhig ein paar kräftige Pranken haben. ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Darf ich mal was technisches Fragen?

Wie bekommst du den metallischen Glanz der Rüstung so gut hin?
Meine Versuche wirken immer recht Stumpf.
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Hm, ich denke mit harter Abstufung. Auf der einen Seite, auf der anderen ist der Effekt eher seicht und geht langsam ins Helle über.
Eigentlich musst du dir nur vorstellen, von wo das Licht fällt, welche Teile dem Licht "entgegenragen", damit am hellsten reflektieren und wo dann die Grenzen der der Reflektion liegen. Hmmm... ich kann nicht gut erklären. Am einfachsten ist es immer sich Zeichnungen, Bilder und Fotos anzuschaun und diesen dann den Lichteinfall zu entnehmen... das übt.

@Scully... jaaaah die Hände... ich mag die Hände auch nicht ;) aber die Rüstung, hm, die ist imho stilecht und gut gelungen ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Das hier ist eine ausgearbeitete Char-Version...
(das kostet mich ein wenig mehr Zeit ;))
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

HAMMER! Der Kerl sieht echt Porno aus!! :D

O.K., vielleiiiicht ist ein kleines bisschen zu viel Platz zwischen den Fingern... :D :p

Wegen der Rüstung... mh... ja, ist vielleicht Geschmackssache. Ich mag eher schulterbetonte Rüstungen, die eine fast(!) gerade Schulter formen.
So wie im Folgenden zu sehen:
 

Anhänge

  • D_ritter[1].jpg
    D_ritter[1].jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 18
  • ritterruestung-klein-1.gif
    ritterruestung-klein-1.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 20
  • presse_ritter.jpg
    presse_ritter.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 17
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Hm, sieht schon cool aus mit diesem zusätzlichen Schutz an den Schultern... ich werd beizeiten mal versuchen, dass bei der oben gezeigten Rüstung zu modiefizieren.


Mal was technisches:
Gibt es eine Möglichkeite die hier gezeigten Bilder aus den einzelnen posts sozusagen zusammenzufassen? also auf eine Seite zu bringen?
 
Zurück
Oben Unten