DSA-Quiz

AW: DSA-Quiz

Ebenfalls rüschtüsch! ;)

Wobei ich nicht weiß, warum die sich mal mit W und mal mit V schreibt. :(
Na ja, egal!
Dein Spiel, Serenity.

MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

mach mal bitte wer anders weiter, mir fällt nichts ein und ich bin übers Wochenende auf der King-Con
 
AW: DSA-Quiz

Ich bin dann mal so frei...

Welche Adlige versah einst eigenhändig ihren Schlitten mit folgendem "Wappen":
zwei gekreuzte Khunchomer, darunter ein M, dessen Enden zu rosengeschmückten Ranken auslaufen und die Waffen umschließen

MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

hmm, soweit ich weiß sind Zwerge nicht immun gegen die Magie des Morgendornstrauchs.

Aber sobald jemand die Blüten berührt oder sich an den Dornen sticht, sofern das nachts geschieht, verwandelt man sich innerhalb von 7 Tagen in eine Sumpfranze.

Ich denke, soweit kann ich deine Antwort mal gelten lassen. Dein Spiel...
 
AW: DSA-Quiz

Serenity schrieb:
hmm, soweit ich weiß sind Zwerge nicht immun gegen die Magie des Morgendornstrauchs.
Keine Ahnung wie es in der aktuellen Edition ist, aber damals™ waren Zwerge immun gegen den Kram (siehe z.B. den Eintrag im "Lexikon").

Zur Frage...
Wer sprach
Nicht das Blut der Schlange vergoss die Eiserne Faust, aber das Blut zweier Drachenjungen klebt an ihren Fingern.
?


MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

Vielleicht schaffen wir's ja gemeinsam?

Ich könnte so aus der lameng die schlangenleibigen Schwestern, den Basiliskenkönig, die Bestie Harodria und den Wurm von Chababien beisteuern.

MfG
Uisge
 
Zurück
Oben Unten