7te See

DSA-Quiz

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Skar, 25. Mai 2003.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: DSA-Quiz

    *vollführt den Zauber Wiedererweckung* Halt, den gibt es bei DSA ja gar nicht ... Ha! Also habe ich ein großes Wunder gewirkt, bei Tsa!

    Antwort: beim Kampf Thesia Gilias von Kurkum gegen Karmoth in der Schlacht auf den Vallusanischen Weiden. Qua Erzählerischer Freiheit, die wohl nur als göttliches Wunder gedeutet werden kann. *kopfkratz* So entsinne ich mich wenigstens ...
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Welchen menschlichen Handwerker hält der König der Brobim gefangen?
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Keine Ahnung, aber ich rate mal: Leonardo?
     
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Nein, Leonardo werkelt in Yol-Ghurmak weiter fröhlich vor sich hin.

    Kleiner Tip: Es handelt sich um einen Instrumentenbauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  5. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Noch ein kleiner Tip: Sein Vorname ist Storanio, sein Nachname fängt mit "V" an und seine eigene Werkstatt befindet sich in Riva.
     
  6. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    [​IMG]

    Dann muss es sich wohl um den allseits berühmten Storanio Vardari handeln! ;)

    Machen wir weiter: Welche berühmte Persönlichkeit reitet gerne auf einem schwarzen Einhorn? :sneaky:
     
    Supergerm gefällt das.
  7. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Zadig von Volterach, Auge des Namenlosen. Benutzt gerne die Altäre anderer Leute und liebt es, Eltern und Geschwister hochrangiger Meisterpersonen zu ermorden.:ninja::skull:

    Wie hieß die Stadt Phexcaer früher?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
    Kappadozius gefällt das.
  8. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    Hat die Stadt irgendetwas mit dem Orkenhort zu tun? [​IMG]
     
    Supergerm gefällt das.
  9. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Der ist zwar relativ in der Nähe, aber so hieß sie nicht. Der alte Name besteht aus zwei Silben. Die zweite lautet "-burg".
     
  10. Perceval

    Perceval Halbgott

    Ich denke die Aussage Stadt irritiert dabei, weils ja eine Burg war ;)
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Quiz WoD 2: Vampire: Requiem 9. November 2004
Quiz Shadowrun 14. April 2004
DSA Quiz Das Schwarze Auge 6. November 2003
Die Quiz-Regeln Quiz 25. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden