DSA-Quiz

AW: DSA-Quiz

Und ich gebe:
Den chimärischen Oger
Die große schlange von Sikram
und
Den Ewigen Drachen von Phecadien
dazu!

Ich glaub damit hammer´s?
 
AW: DSA-Quiz

Fehlen noch drei.


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Shub-Schumann schrieb nach 35 Sekunden:

Ups, natürlich habt ihrs. Sorry. Wer von euch zuerst da ist, möge posten.
 
AW: DSA-Quiz

Okay ich versuche mal es schwierig zu umschreiben! *muhahaha*

Wie heißen die Eltern dieses, nicht als Gott im Pantheon beheimateten, mit dem Kreuz im Symbol?
 
AW: DSA-Quiz

Magst du vielleicht auflösen und 'ne neue Frage stellen? Oder 'nen Tip geben? So scheint die Frage nämlich keiner beantworten zu können...

MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

Ob das ganz Aventurien so sieht weiß ich nicht, aber zumindest Torwaler sagen "Swafnirs Kinder" zu ihnen (wie auch zu Walen und sich selber, iirc ;) ).
 
AW: DSA-Quiz

Wer ist der/die aktuelle Träger/in von Raidris alten Enduriumzwillingsschwertern Antworter und Vergelter (in der Hand der Blutzwillinge Maraskans auch Gift und Galle genannt)
 
AW: DSA-Quiz

Mag nicht mehr ganz aktuell sein (ich gestehe nicht auf dem laufenden zu sein was die aktuellen Sachen angeht, da ich nicht leite und Spannung erhalten bleiben soll und so ;) ) aber das müsste doch Raidris Töchterchen sein, die kleine Rondriga, oder?
 
AW: DSA-Quiz

Gut, gut, dann will ich mal.

Wer ist der/die (noch lebende) mächtigste(r) Elfen-Magier(in)?
Und wo ist diese Person zZ?

(Sorry, im Normalfall hasse ich dieses geInne, aber die Frage soll ja nicht ZU einfach werden....;) ).
 
AW: DSA-Quiz

Elfen-Magier/in? Naja, die mächtigste mir bekannte lebende Elfe sollte Niamh Goldhaar sein, die wahrscheinlich in ihrem Silvanden Fae'den Karen lebt. Allerdings ist sie auch eine Hochelfe, und keine Magierin im Sinner der Gildenmagie.
 
AW: DSA-Quiz

Da ich nirgends etwas von GildenMagier schrieb ist diese Antwort vollkommen korrekt (immerhin ham die guten Hochelfen die (variable) Spruchmagie ja erfunden und zu höchsten Blüten geführt, nicht die Schwei..., ahem, MagierMogule und Konsorten.....;) ).
Stimmt allerdings dass ich wohl besser Zauberwirker geschrieben hätte um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen......


Also: Du bist.
 
Zurück
Oben Unten