DSA-Quiz

AW: DSA-Quiz

Ach, da war ja noch was...

Mh... klingt blöd, aber ich finde das Buch nicht wieder, aus dem ich es habe... hmpf... Liscom, mach du mal weiter, wo du hier gerade stehst und ich gucke mal nach der Antwort! :D


Ichse weitermachen ? Da trägt es der eine Gelehrte dem anderen auf und das nur weil er wieder im reichhaltigen Fundus seiner Folianten den Überblick verloren hat... erinnert mich an gewisse Spektabilitäten :D

Aber nun gut, einem geschätzten Kollegen hilft man immer gerne aus ;), zum Thema: Wir alle kennen den berühmten Lilienthron (aus maraskanischem Edelholz, mit Edelsteinen verziert, und aus rosenfarnenem Marmor, in der Form einer sich öffnenden Lilienblüte), doch wie heißt das Gegenstück zu diesem Thron und wo steht jener ?

Wem das zu leicht war, kann sich auch gleich an der kostenlosen Zweitfrage versuchen: Welche zwei Mischstämme bewohnen die Stadt Ohort ?

Grüße
Liscom
 
AW: DSA-Quiz

Hmmm.... die erste Frage kann ich gerade nicht beantworten, aber in Ohort leben die beiden Holberkersippen Rodek und Krinak.
 
AW: DSA-Quiz

Jau, Orkstamm im Orkland. Waren das vielleicht sogar die Orks, die vornehmlich für Handel bekannt waren? *grübel*
 
AW: DSA-Quiz

Scaldor hat den mir wichtigen Punkt gebracht, dass es sich um relativ friedliche Orks handelt. Deswegen darf er.
 
Zurück
Oben Unten