DSA-Quiz

AW: DSA-Quiz

OffTopic
Wikipedia schrieb:
Als Spielart des Wortspiels verbindet die Paronomasie Wörter miteinander, welche ... nicht zusammengehören, sich jedoch im Klang ähneln.
Dann kann doch ein einzelnes Wort gar keine Paronomasie sein, oder doch, oder wie? :wiejetzt:


Pornomasie? Kann man das essen?
Dann gäbe es zumindest eine Gemeinsamkeit...

MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

OffTopic

Dann kann doch ein einzelnes Wort gar keine Paronomasie sein, oder doch, oder wie? :wiejetzt:

Aaaach, Uisge!!!
Natürlich als Anagramm zu einem irdisch existenten und eventuell gar bedeutungsverwandten Begriff. :p

Aber Brot? Brot! ...na, gut... dann eben Brot... ???
 
AW: DSA-Quiz

War das nicht Urnislaw von Uspilauen? :D

(Unislaw sind doch russische Hochschulabsolventen oder so... :nixwissen:)
 
Zurück
Oben Unten