Hallo,
Ich will mit Grade einen Axeleratus im Myranischen Magi System bauen
Quelle währe in meinem fall die Zeit aber Luft wäre auch denkbar Instruktion Beseelung durch Quelle Komplexität Schwer.
Organal Axeleratus:
TaP +2 Schaden
Parade +2
Ausweichen +2
Gegnerische Parade -2
GS= Doppel
Initiative = Doppel
So Meine Adaption
ZfP / 4 TaP Schaden
ZfP / 4 Parade
ZfP / 4 Ausweichen
ZfP / 4 Gegnersiche Parade
ZfP GS-Bonus
ZfP Initative-Bounus
Dauer ZfP Aktionen
Zu den AsP
Ich nehme hier zu die Tabelle auf Seite 32 Myranische Magi
Die Spalte Veränderung (Steigung und Senkung)
Von FF, GE, KO,KK oder GS 20 AsP pro ZfP* Zeitkosten (SR)
ZfP / 4 TaP Schaden 5AsP
ZfP / 4 Parade 5 AsP
ZfP / 4 Ausweichen 5 AsP
ZfP / 4 Gegnerische Parade 5 AsP
ZfP GS-Bonus 20 AsP
ZfP Imitative-Bonus 20 AsP
Macht zusammen 60 AsP für ZfP Spielrunden
Erst mahl recht teuer
Auf der Seite 30 gibt es einen kleinen Abschnitt „Dienste und Kosten“ von der Zeit abhängige Kosten
Dort findet ich ZfP*SR als Zeit angegeben so jetzt soll man laut Erklärung für jede spalte in dieser Tabelle in der man nach links Rutscht die Kosten halbieren
Um jetzt zu ZfP*Akt zu kommen muss man über diese Spalten (1SR | 50KR | ZfP*AkT) (1/2+1/2+1/2) daraus folgt 60AsP / 8 machen 7,5 AsP also 8 AsP
Probe=8
Zauber Dauer = 2 Aktionen +6
Zielobjekt = Einzelperson -1
Reichweite = 3 Schritt +2
Max. Wirkungsdauer = ZfP Aktionen -1
Struktur = Schwer +2
Habe ich das jetzt so richtig gemacht und verstanden?
Ich will mit Grade einen Axeleratus im Myranischen Magi System bauen
Quelle währe in meinem fall die Zeit aber Luft wäre auch denkbar Instruktion Beseelung durch Quelle Komplexität Schwer.
Organal Axeleratus:
TaP +2 Schaden
Parade +2
Ausweichen +2
Gegnerische Parade -2
GS= Doppel
Initiative = Doppel
So Meine Adaption
ZfP / 4 TaP Schaden
ZfP / 4 Parade
ZfP / 4 Ausweichen
ZfP / 4 Gegnersiche Parade
ZfP GS-Bonus
ZfP Initative-Bounus
Dauer ZfP Aktionen
Zu den AsP
Ich nehme hier zu die Tabelle auf Seite 32 Myranische Magi
Die Spalte Veränderung (Steigung und Senkung)
Von FF, GE, KO,KK oder GS 20 AsP pro ZfP* Zeitkosten (SR)
ZfP / 4 TaP Schaden 5AsP
ZfP / 4 Parade 5 AsP
ZfP / 4 Ausweichen 5 AsP
ZfP / 4 Gegnerische Parade 5 AsP
ZfP GS-Bonus 20 AsP
ZfP Imitative-Bonus 20 AsP
Macht zusammen 60 AsP für ZfP Spielrunden
Erst mahl recht teuer
Auf der Seite 30 gibt es einen kleinen Abschnitt „Dienste und Kosten“ von der Zeit abhängige Kosten
Dort findet ich ZfP*SR als Zeit angegeben so jetzt soll man laut Erklärung für jede spalte in dieser Tabelle in der man nach links Rutscht die Kosten halbieren
Um jetzt zu ZfP*Akt zu kommen muss man über diese Spalten (1SR | 50KR | ZfP*AkT) (1/2+1/2+1/2) daraus folgt 60AsP / 8 machen 7,5 AsP also 8 AsP
Probe=8
Zauber Dauer = 2 Aktionen +6
Zielobjekt = Einzelperson -1
Reichweite = 3 Schritt +2
Max. Wirkungsdauer = ZfP Aktionen -1
Struktur = Schwer +2
Habe ich das jetzt so richtig gemacht und verstanden?