Drakensang Addon zu Am Fluss der Zeit (Phileassons Geheimnis)

AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Man hat es in 7 Stunden durch wenn man extrem lahmarschig spielt und alle Nebenquests versucht zu finden, Tie´Shieanna besteht aus geschätzten 5 Räumen, Phileasson ist ein Vollidiot, es gibt eine Handvoll neue Items...

Das war's eigentlich. Ehrlich gesagt hab ich bei Dragon Age in einem DLC mehr Inhalt gehabt - und das war billiger.
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

@Caninus

Ich hatte deine Rezi schon gelesen :) wollte aber auch hören was Saint dazu zu sagen hat, bzw. was er so dran auszusetzen hatte.

Phileasson ist ein Vollidiot

Ich hatte irgendwo gelesen das dieses Abenteuer recht prominent bei DSAlern sein soll.... nicht das es mich sonderlich überrascht so eine Aussage zu lesen, bzw. das sich dies nicht gleichzeitig mit "bei DSAlern beliebt" ausschließen muss, ist mir klar... aber irgendwie hätte ich gedacht das wenigstens die Geschichte vielleicht was taugt.
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Ich hatte irgendwo gelesen das dieses Abenteuer recht prominent bei DSAlern sein soll.... nicht das es mich sonderlich überrascht so eine Aussage zu lesen, bzw. das sich dies nicht gleichzeitig mit "bei DSAlern beliebt" ausschließen muss, ist mir klar... aber irgendwie hätte ich gedacht das wenigstens die Geschichte vielleicht was taugt.

Ich meinte eher in dem Addon ;)

Da wirkt er irgendwie schwer debil auf mich und der ganze "erfahrener Weltumsegler" Hintergrund kommt gar nicht rüber.

(Ansonsten finde ich "bei DSAlern beliebt" für Phileasson Foggwulf irgendwie... merkwürdig. Bei mir z.B. fällt er unter "Toleriert")
 
AW: Drakensang Addon zu Am Fluss der Zeit (Phileassons Geheimnis)

Ich hab das zum Addon hier mal rausgetrennt, sonst verwirrt es zu sehr.
 
Zurück
Oben Unten