Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Drakensang: Am Fluss der Zeit scheint in die Fußstapfen zu Drakensang zu treten. Es ist direkt auf Platz 1 der media control-Charts eingestiegen. Die Collectors Edition liegt übrigens immerhin auf Platz 7.
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Ich habs mir überlegt ob ich es mir holen soll, und bin auch schwer versucht. Andererseits fand ich hatte Drakensang bereits viele Probleme über die es schwer hinweg zu sehen galt.

Ich warte jedenfalls noch 1-2 Wochen und lese mir dann reviews und die Foren bei denen durch. Drakensang hat mir zwar spass gemacht, aber nun auch wieder nicht soviel das ich es zum Vollpreis haben müsste.
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Ich habs mir überlegt ob ich es mir holen soll, und bin auch schwer versucht. Andererseits fand ich hatte Drakensang bereits viele Probleme über die es schwer hinweg zu sehen galt.
Zum Beispiel fehlende Sprachausgabe, wo der Nachfolger nicht dran krankt. :)
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Da ich inzwischen fast durch bin:
Sie haben sich die Kritik am ersten Teil wirklich sehr zu Herzen genommen und die Sachen verbessert. Es lohnt auf jeden Fall!
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Ich habs am Wochenende Durch gespielt und war alles andere als enttäuscht über den Kauf. Gut die Kämpfe sind nicht so Action Reich wie bei einem Dragon Age aber damit kann ich sehr gut Leben, denn dafür ist die Welt stimmiger.
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Ist der "Expertenmodus" nun auch wirklich ein experten Modus? Und sind die Charaktermodelle immernoch an die Klassen gebunden?
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Im 1er gabs bei der Charaktererschaffung einen Expertenmodus... wo man angeblich für die P&P Leute Werte verändern konnte. Doch das ganze hatte so garnichts damit zu tun. (Expertenmodus haben es die Entwickler genannt)
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Die Skills zu verwalten.
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Du kannst im Expertenmodus alle Werte neu zuteilen inkl. der Vor und Nachteile die das System zu bieten hat.
 
AW: Drakensang - Am Fluss der Zeit: Platz 1

Also ich bin noch nicht ganz durch (steh erst am Anfang). Aber bis jetzt fehlt mir mal das Epische, jedoch erinnert mich der Fluss der Zeit mehr an eine echte Spielerrunde. Wie immer ist es meiner Meinung ein wirkliches Kleinod geworden. Sehr schön und gut gelungen. Ich mag's sehr.
 
Zurück
Oben Unten