Dracon

Dunkelhertz

Bibliothekar
Registriert
15. September 2009
Beiträge
56
Hey, ich hab mal nene bisschen imt der Suchfunktion geschaut, aber leider nicht das gefunden was ich suche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab angefangen nach ein paar Infos zu dem mysteriösen Dracon, dem Kind des Ältesten, zu suchen.
Da ist aber leider nicht so viel zu finden.

In Konstantinopel bei Nacht liest man, dass er von Rom aus mit Michael und Antonius kommt und den Traum in Konstantinopel verwirklicht. Nach dieser dumm gelaufenen Gesus Symeon Geschichte macht er sich, nachdem auch Antonius tot ist ab und verschwindet. Er ist in den Karparden und klärt ein paar Dinge mit den dortigen Tzimisce und nietet einige um. Dann verschwindet er irgendwie ganz.
Ich hab nur von so zwei Andeutungen gelesen was er dann macht (in Bitter Crusade) zum einen, dass alle paar Jahrzehnte eine Gestalt in Konstantionpel auftaucht, alte Runinen betrachte und dann in die ferneblickt und den Tag erwartet, an dem er bei Gehenna seinen Geliebten im Tod wiedersehen wird (da bin ich davon ausgegangen, dass das auch Dracon ist). Außerdem stand da, dass Dacon lächeln wird, wenn Myca Vykos eins seinen Erzeuger Symeon diableriert und den Sabbat mitgründet, warum oder wieso weiß ich leider nicht.

Weiß jemand, was er dannach so treibt, davor hab ich halt gefunden dass er den durch die Salubri vernichteten Körpers Tzimisce wiedergebohren hat und in die Karparden gebracht hat.

Ansonsten hab ich leider nicht so viel zu ihm gefunden. Gut steht auch überall, dass er der mysteriöse Dracon ist^^ Vielleicht isses halt auch nur einer von vielen großen Spielern, zu denen man an sich nicht so viel erfährt. Aber wenn einer weiß nur her mit den Antworten, mich freuts ;-)
 
AW: Dracon

Er hat überdies etwas mit den Obertus Ghulen zu tun. Wenn bei denen nichts steht dann ist das Constantinople by Night das einzige mit Detailierte Infos über ihn.
 
AW: Dracon

Okay schon mal danke, da werd ich mich noch mal durcharbeiten.
Das Problem bei den Obertus ist, dass Gesus irgendwie deren Herr ist letztlich und die den verehren und daher viel mehr über den bei denen zu finden ist als irgendwas von Darcon.
 
AW: Dracon

Dracon, Kinder: Gesu (*680, Kuss 701, vernichtet 1204, Kinder Symeon, Lillian, Zubor), Hüterin des Glaubens?
 
Zurück
Oben Unten