Drachen

Lewis

a.D.
Registriert
16. September 2003
Beiträge
10.987
Mächtig nur durch ihre Magie oder vll doch nur durch ihre Netzwerke? Oder ist es beides, was sie so Übermächtig werden ließ?
 
AW: Drachen

Ich denke mal beides in so ausgeklügelter Mischung, dass ein Menschlein nicht mehr mitkommt...
 
AW: Drachen

ich glaube sie sind es wegen ihrem Netzwerk... wenn sie sich selber die Finger shcmuztzig machen müssen, oder jemand nah genug heran kommt das sie ihre Magie einsetzen müssen, ist eh irgend was schief gelaufen...
 
AW: Drachen

Weil es ein Stilbruch gewesen wäre, wenn Drachen von jedem Hinterhofsgangster mit einer Berrata umgelegt werden könnten.
 
AW: Drachen

Hängt vom Drachen ab. Kleinere Drachen sind gar nicht soo mächtig. Für größere empfehl ich dir Drachen der 6. Welt... Ist sehr unterschiedlich. Lofwyr beispielsweise ist natürlich durch sein Netzwerk so mächtig, nimmt aber oft auch maskiert an Unterhandlungen etc. teil. Sirrurg dagegen ist nicht gerade für geschickte Manipulation bekannt geworden...
 
Zurück
Oben Unten