System Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Mich würde im Moment mehr interessieren, was es mit den "Punkten" und den "Leveln" auf sich hat.
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Mich würde im Moment mehr interessieren, was es mit den "Punkten" und den "Leveln" auf sich hat.

Für alles was du im Forum machst bekommst du Punkte, ob es nun einen Post schreiben ist, eine gewisse Anzahl von Freunden zu haben oder Posts mit Stichworten zu versehen. Je mehr Punkte du hast desto höher im Level bist du. Das ganze gehört zum Aktivitätssystem. Weitere Infos findest du hier.
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Der Link dort sagt nur: "Diese Funktion ist im Moment abgeschaltet."
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

ich denke er meint wenn er auf den link "punkte sammeln" klickt..kommt nämlich bei mir auch
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Ist es möglich, daß wenn man sich in einem Unterforum befindet und dann in der "Taskleiste" auf "Forum" klickt, alle Foren zu sehen? Icah meine, es ist zwar ein Rollenspielforum, aber immer wenn ich auf "Forum" klicke und nur die Rollenspielunterforen sehe, ärgere ich mich.
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

So, meine Meinung:

Ich hab mich jetzt nach einem Tag eingewöhnt. Der Header interessiert mich nicht ... scroll ich halt runter. Musste ich früher in der Forengesamtübersicht auch. Insofern ist es also einfacher direkt oben die Themenbereiche angezeigt zu bekommen und mich direkt zum Unterbereich hinklicken zu können. Dass es kein Karma wie in der alten Version gibt begrüße ich persönlich sehr (aber vielleicht kommt da ja noch was?), ich fands im Grunde nämlich doof, dass das so der Ort war bei dem jeder dann mal so richtig die Sau raus lassen konnte - ja, sicher konnte man auch den Mods bescheid sagen ... aber wer will denn das?
Die Farbwahl ist anders ... außerordentlich hässlich oder gar abstoßend ist sie nicht und auch nicht 70er Jahre. Dazu müsste das grün deutlich brauner sein, dass Orange ebenfalls und am besten alles noch in einer Art billig-Plastik Look versehen sein.
Spontan fällt mir nur ein Punkt der Kritik ein: Bis gestern funzten die Email Benachrichtigungen noch nicht richtig, aber das kommt bestimmt noch (oder ist vielleicht sogar schon fertig).
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Also mir gefällt das layout einfach nicht und die farben sind schrecklich, ich fands vorher besser
war ein wenig übersichtlicher
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Am anfang war während des Updates die eMail-Funktion deaktiviert. Es sollte jetzt problemlos laufen. Wenn nicht, sagt noch mal bescheid.
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Mich stört nur das ich permanent drei benachrichtigungen zum thema gruppen habe, die mich nur zu den gruppen führen.

HOffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Einfach alle Gruppen zu denen man gehört aufrufen und über die Gruppen-Optionen als gelesen markieren.
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Aus der Gruppe austreten hilft da nur.
 
AW: Downtime Morgen, Donnerstag 2. September 2010

Hm, okay, das ist natürlich blöd. Entweder Gruppe (und Beachrichtigungen) oder keine Gruppe und keine Benachrichtigung.
 
Zurück
Oben Unten