2009 DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

AW: DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

So, wir sind zurück und die ersten beiden Videos sind schon online! Allerdings erst einmal zu Videospielen, die Pen'n'Paper-Interviews beginnen mit dem fünften Video.

Wer mal einen Blick vorab auf Messe-Impressionen werfen möchte, der kann mehr als 100 Fotos in unserem Cynamite.de-Special zur RPC bewundern. Die Bildergalerie mit den kostümierten Frauen kommt irgendwie echt gut an. ;)
 
AW: DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

Kann ich noch nen Rückzieher machen? :D
 
AW: DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

Hoffi, du bleibst drin!!! *arm heb* ;)

@Scorpio und Team: War toll euch mal in Fleisch und Blut kennen zu lernen, auch wenn ihr meinen Stand besetzt habt :D

Gruß
Demon_HK/Holger
 
AW: DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

Also Hoffi, du grinst da wie ein vergewohltätigtes *hust* Honigkuchenpferd, als die Kamera gegen Ende hin beim Gespräch mit BuG auch dich erfasst... :D

Ansonsten Lustig, gefällt mir. BuG, du kannst das echt gut! :p
 
AW: DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

T.Dorst stand hinter der Kamera und machte faxen!

Ich bin etwas abgehetzt... gelobe besserung falls Dorp das Wagnis noch mal eingehen will. ;)
 
AW: DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

So, wir sind durch mit unseren Videos.

Anmerkungen? Kritik? Verbesserungsvorschläge?
 
AW: DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

Immer die Namen und Funktion der Interviewten nennen und einblenden.

Ansonsten find ich die Videos toll. Wobei ich noch nicht alle durch hab.
 
AW: DORP-TV auf der RPC - Was wollt IHR sehen?

Ich bin leider DSL-los und hab bisher nur die wichtigsten geguckt - LL, Pathfinder, AC.

Bin aber wieder sehr angetan (gut, von 2/3teln...) und freu mich sehr auf den Rest mit DSL.

Bei mir werden allerdings nur 80% der Breite der Vids angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten