2012 DORP-TV auf der RPC 2012

Scorpio

Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
47
Hallo zusammen!

Auch in diesem Jahr sind wir von der DORP wieder auf der RPC in Köln, inklusive eigenem Stand über die Aktion Fandom. Da wir uns nun an die Planung der DORP-TV-Interviews machen, kommt ihr auch wieder mit ins Spiel:

Wir werden wieder diverse Projekte, Verlage und Aktionen vorstellen sowie befragen. Habt ihr ein Projekt, das ihr unbedingt vorgestellt haben wollt? Brennt euch die Klärung einer Frage auf der Seele? Gibt es ein Produkt, bei dem es sich nachzubohren lohnt?

Ich bin wieder auf eure Vorschläge gespannt! Wenn ihr selbst ein Projekt oder neues Produkt präsentiert, dann können wir das auch vorstellen. Schreibt mich einfach dazu mal an. :)
 
Zu Schicksalspfade, Lugg und Trug und Rakshazar würd ich gern was sehen.
 
Zurück
Oben Unten