Video DORP-TV auf der RPC 2011

Scorpio

Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
47
Hallo zusammen!

Auch in diesem Jahr sind wir von der DORP wieder auf der RPC in Köln, inklusive eigenem Stand über die Aktion Fandom. Da wir uns nun an die Planung der DORP-TV-Interviews machen, kommt ihr auch wieder mit ins Spiel:

Wir werden wieder diverse Projekte, Verlage und Aktionen vorstellen sowie befragen. Habt ihr ein Projekt, das ihr unbedingt vorgestellt haben wollt? Brennt euch die Klärung einer Frage auf der Seele? Gibt es ein Produkt, bei dem es sich nachzubohren lohnt?

Ich bin wieder auf eure Vorschläge gespannt! Wenn ihr selbst ein Projekt oder neues Produkt präsentiert, dann können wir das auch vorstellen. Schreibt mich einfach dazu mal an. :)
 
AW: DORP-TV auf der RPC 2011

Das Rieslandprojekt ist dieses Jahr wieder auf der RPC. Haut die doch mal an, die sind recht engagiert.
 
AW: DORP-TV auf der RPC 2011

Sonst niemand mehr Fragen oder Wünsche?
 
AW: DORP-TV auf der RPC 2011

Es gäbe da schon Projekte, die ich gerne vorgestellt sähe - aber das sind halt KEINE Verlagsprojekte, keine Produkte, keine Produktankündigungen und so weiter.

Und schlimmer noch: Es sind COMMUNITY-Projekte, die KEINEN "Ansprechpartner", KEINEN "Alleinverantwortlichen" haben, sondern - besonders beeindruckend - aus dem brodelnden kreativen Chaos hochengagierter Fandomium-Brennstäbe gespeist werden!

Savagepedia.de
- SEHR beeindruckendes Community-Projekt von und für Savages.

Savage-Worlds-Fan-Übersetzungen - hochgradig produktives Community-Projekt, das völlig uneigennützig einfach mehr Spielmaterial in hiesige Savage-Hände bringen will.

Dann natürlich eine Neuerung auch aus diesem Jahr, die sich bereits ENORM BEWÄHRT hat und dafür sorgt, daß die vielen einsamen Blog-Inseln nunmehr über eine gemeinsame Kommunikationsplattform verfügen: das Richtig-Rollenspielen-Forum, das Forum zum RSP-Blogs-Verzeichnis. Hier wäre Karsten oder Jörg D. als Ansprechpartner zu nennen.

Wie gesagt: Die Verlage werden eh über ihre neuen Produkte quatschen bis der Arzt kommt - und hierzulande erwarte ich aktuell weniger Neues aus meinem persönlichen Interessensgebiet als bei englischsprachigen Verlagen (die nicht auf der RPC vertreten sein werden). Somit besteht hier nur höfliches, aber kein BRENNENDES Interesse.

Vom Vorstellen der tollen Community-Projekt verspreche ich mir aber MEHR BETEILIGUNG (noch mehr als jetzt schon!) und einfach noch mehr Material für Savagepedia.de, für SW-Fan-Übersetzungen, für RPS-Blogs-Forenbeiträge.
 
AW: DORP-TV auf der RPC 2011

Mit Jan Wagner von Cliffhanger Productions in Bezug auf das Deadlands- und das Shadowrun-MMO sprechen. (Er ist nur Samstag vor Ort.)
 
Zurück
Oben Unten