Shadowrun 5e

Video DORP-TV auf der RPC 2011

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von Scorpio, 12. März 2011.

  1. Scorpio

    Scorpio Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)

    Hallo zusammen!

    Auch in diesem Jahr sind wir von der DORP wieder auf der RPC in Köln, inklusive eigenem Stand über die Aktion Fandom. Da wir uns nun an die Planung der DORP-TV-Interviews machen, kommt ihr auch wieder mit ins Spiel:

    Wir werden wieder diverse Projekte, Verlage und Aktionen vorstellen sowie befragen. Habt ihr ein Projekt, das ihr unbedingt vorgestellt haben wollt? Brennt euch die Klärung einer Frage auf der Seele? Gibt es ein Produkt, bei dem es sich nachzubohren lohnt?

    Ich bin wieder auf eure Vorschläge gespannt! Wenn ihr selbst ein Projekt oder neues Produkt präsentiert, dann können wir das auch vorstellen. Schreibt mich einfach dazu mal an. :)
     
  2. AW: DORP-TV auf der RPC 2011

    Das Rieslandprojekt ist dieses Jahr wieder auf der RPC. Haut die doch mal an, die sind recht engagiert.
     
  3. Scorpio

    Scorpio Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)

    AW: DORP-TV auf der RPC 2011

    Sonst niemand mehr Fragen oder Wünsche?
     
  4. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: DORP-TV auf der RPC 2011

    Es gäbe da schon Projekte, die ich gerne vorgestellt sähe - aber das sind halt KEINE Verlagsprojekte, keine Produkte, keine Produktankündigungen und so weiter.

    Und schlimmer noch: Es sind COMMUNITY-Projekte, die KEINEN "Ansprechpartner", KEINEN "Alleinverantwortlichen" haben, sondern - besonders beeindruckend - aus dem brodelnden kreativen Chaos hochengagierter Fandomium-Brennstäbe gespeist werden!

    Savagepedia.de
    - SEHR beeindruckendes Community-Projekt von und für Savages.

    Savage-Worlds-Fan-Übersetzungen - hochgradig produktives Community-Projekt, das völlig uneigennützig einfach mehr Spielmaterial in hiesige Savage-Hände bringen will.

    Dann natürlich eine Neuerung auch aus diesem Jahr, die sich bereits ENORM BEWÄHRT hat und dafür sorgt, daß die vielen einsamen Blog-Inseln nunmehr über eine gemeinsame Kommunikationsplattform verfügen: das Richtig-Rollenspielen-Forum, das Forum zum RSP-Blogs-Verzeichnis. Hier wäre Karsten oder Jörg D. als Ansprechpartner zu nennen.

    Wie gesagt: Die Verlage werden eh über ihre neuen Produkte quatschen bis der Arzt kommt - und hierzulande erwarte ich aktuell weniger Neues aus meinem persönlichen Interessensgebiet als bei englischsprachigen Verlagen (die nicht auf der RPC vertreten sein werden). Somit besteht hier nur höfliches, aber kein BRENNENDES Interesse.

    Vom Vorstellen der tollen Community-Projekt verspreche ich mir aber MEHR BETEILIGUNG (noch mehr als jetzt schon!) und einfach noch mehr Material für Savagepedia.de, für SW-Fan-Übersetzungen, für RPS-Blogs-Forenbeiträge.
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: DORP-TV auf der RPC 2011

    Mit Jan Wagner von Cliffhanger Productions in Bezug auf das Deadlands- und das Shadowrun-MMO sprechen. (Er ist nur Samstag vor Ort.)
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: DORP-TV auf der RPC 2011

    Skar von den Blutschwertern, den hattet ihr noch nicht
     
  7. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: DORP-TV auf der RPC 2011

    Genau, unseren GO!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DORP-TV auf der RPC 2015 RPC 4. Mai 2015
DORP-TV auf der RPC 2014 RPC 11. April 2014
DORP-TV auf der SPIEL 2011 Rollenspielmedien 11. September 2011
DORP-TV auf der RPC 2010 RPC 1. März 2010
DORP-TV von der RPC 2008 RPC 30. April 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden