DORP-TV auf der RPC 2015

Dieses Thema im Forum "RPC" wurde erstellt von Der Tom, 4. Mai 2015.

Moderatoren: tobrise
  1. Der Tom

    Der Tom Halbgott

    "Same procedure as last year? - Same procedure as every year."

    Es ist mal wieder soweit, die RPC steht vor der Türe und wir bereiten uns, bewaffnet mit Mikro und Kamera, darauf vor, zahlreiche Interviews zu führen.
    Und wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn ihr uns zusätzliche Munition in Form von Fragen zuschickt.

    Wenn ihr also noch was bestimmtes wissen wollt, dann schreibt uns entweder hier im Forum oder an fragen(at)die-dorp.de.

    Viele Grüße
    Der Tom
     
    Hoffi gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Fragen an beliebige Besucher:
    * Wofür bis du hier?
    * Hast du was gekauft?
    * Irgendwas mitgemacht?
     
Moderatoren: tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden