diverse clan-tests

L

LamiaVampir

Guest
ich finde die teile eigl doof aber auch seh amüsant also dachte ich mir darf das hier nich fehlen....
deutscher test

englischertest
es is aber genau der gleiche nur in deutsche übersetzt.....

hatte beim englischen nosferatu und beim deutschen das:


Tremere 36 %
Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der \'Unsterblichkeit\' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.
 
Coole Sache, das...

IIEEK! Ich bin ein Torri!!! (32%)

Ich bin KEIN Torri, ich bin Lasombra, Setit oder Malk, aber KEIN Torri!!! *Heul*

...ich geb´s ja zu: Irgendwie paßt es doch... *sigh*

Ich werd den Link auf jeden Fall weiterempfehlen... =)
 
Der Test ist ja schon was älter, aber immerwieder lustig. Mein Ergebnis liegt (immernoch) bei 60% Tremere
 
Ooohhhh..... 8o

Du bist mehr oder weniger ein ...


Giovanni 32 %
Kann es sein das Du Verwandte in Italien hast? Erlesener Geschmack kombiniert mit guter Erziehung und einem Händchen für Geld (sowie ein paar Leichen im Keller) sagt aus welcher Familie Du stammst - Giovanni. Dieser Händerclan, noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen, ist auch Heimat für Nekromanten.
 
:kinnlade:
Tremere 45 %
Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der \'Unsterblichkeit\' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.
 
Also, hab den Test auch mal gemacht...

Bin wohl auch im Club - Giovanni 32%


Kann es sein das Du Verwandte in Italien hast? Erlesener Geschmack kombiniert mit guter Erziehung und einem Händchen für Geld (sowie ein paar Leichen im Keller) sagt aus welcher Familie Du stammst - Giovanni. Dieser Händerclan, noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen, ist auch Heimat für Nekromanten.
 
Setit 32 %
Dein aalglatter Charakter und deine Fähigkeit aus jeder Situation deinen Vorteil zu ziehen drückt Dir das Zeichen Seths auf die Stirn. Die Setiten sind allseits verhaßte, schlangengleiche Meister der moralischen und spirituellen Verderbtheit.


Em...JA! Ich liebe Setiten... :D
 
Nosferatu 41 %
Deine negative Sichtweise und dein Hass auf die Gesellschaft kennzeichnet dich als einen Nosferatu. Grauenhaft entstellt verstecken sich diese Blutsverwandten in der Kanalisation und Katakomben, abseits von den Menschen und anderen Vampiren ihrer Art. Sie sind Spione und wenn sie nicht gesehen werden wollen, sieht sie auch niemand. Außerdem wissen sie immer exakt was gerade vor sich geht.


Na ja, ich würd nie nen Nossi spielen. Mit der Hackfresse kann man sich ja nirgends sehen lassen, aber sonst passt es.
 
Tremere 36 %
Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der 'Unsterblichkeit' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.


Warum muss es Tremere sein?
Lasombra, Setit, Malkavianer, etc. etc., vonmir aus sogar Torri, aber doch kein Tremere :(
 
Ok, hab ich nochmal gemacht, kam das raus, was ich wollte ;)

Gangrel 23 %
Deine Tendenz zum Einzelgänger und die Liebe zur unberührten Natur zeichnet dich als einen Gangrel aus. Diese wilden Gestaltwandler meiden die Städte und durchstreifen die Wildnis. Wie sie es dabei schaffen dem Zorn der Garou zu überleben, ist unbekannt.
 
45 % Tremere

Tremere? Wie kommen die auf die Idee, ich könnte ein Tremere sein?

Ich hasse Tremere.... wenn ein Clan es verdient hat, ausgelöscht zu werden, dann die....

Ich bin ein Malk, vielleicht ein Tzimisce oder Setit, aber ganz, ganz, ganz bestimmt kein Tremere...


Da sieht man mal, wie schlecht diese tests sind....



Alutius
 
Zu 50% Tremere!

Hm, da ich Blutmagie und Blood Sacrifice hab, weiß ich ja, das die Blutmagier weit merh als ein Haufen Hermetiker sind, weswegen mich so ein Ergebniss gar nicht stört!


H
 
Es funktioniert...


Malkavianer 73%
Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben, sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen.
 
Zurück
Oben Unten