Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Colwolf schrieb:Das sind nicht "irgendwelche Leute" - Das ist etwas was oft mißverstanden wird. Das sind deine Brüder und Schwestern, und du kannst froh sein das sie hier sind und deinen Rücken decken werden (denn die sind auch an dich gebunden); und in der Welt da draußen hat der Sabbat nur Feinde. Dein
Rudel ist deine Familie - eine Ähnliche Intimität wie Sie in der Camarilla nur wenige Erzeuger mit ihren Kindern teilen, ist den Sabbatrudeln zu eigen.
Man sollte vielleicht ein bischen das "Schützengraben" Szenario bemühen.
Es ist Krieg. Artillerie hämmert bevor der feindliche Ansturm kommt. Der Typ links von dir ist ein Ungustl und bescheuert, der Typ rechts hat politische Ansichten die zum kotzen sind und Mundgeruch. In diesem Moment spielt das keine Rolle, denn das sind die einzigen die da sind die nicht auf dich schießen;
eigentlich sind sie alles was du hast.
Aus dieser Perspektive betrachtet ändern sich Maßstäbe sehr rasch.
TuxedoMask schrieb:außerdem bekommen sie 2 Tugendpunkte weniger, ein Garant dafür, das die meißten nur noch seelenlose Teufel werde.
TuxedoMask schrieb:und keine Hintergrundpunkte, rein rechnerisch verlieren sie 2 Freebees, genauso wie die Anarchen
wenn ich hirnlose Schläger will, geh ich nach Californien, die haben da so einen netten Gouverneur
malcalypse schrieb:also ich mag den sabbath
ich find ihn auch mindestens so facettenreich wie die marionetten von der cama, alleine schon der vielen kleinen minisekten (LOYALISTEN!!!) wegen, die wenn man sie vernünftig einbaut ne sabbathrunde erst so richtig knackig werden lassen
ansonsten spiel ich nur noch sabbath, weil mir der style besser gefällt und wenn ich schon nen vampir spiele, doch bitte ein richtiges monster und nich so en cama-weichspüler (wobei ichd as gerade absichtlich pauschalisiert und ins extrem gerückt hab)
und wen juckts ob ich effektiv zwei freebie-points weniger hab? darum gehts nich...
das einzige manko, was ich am 3th handbuch sehe, waren die vielen unnötigen clans/blutlinien, die so sinnvoll wie en furunkel am ar... warn
obwohl für die allgemeine erheiterung warn auch die gut
Man sollte vielleicht ein bischen das "Schützengraben" Szenario bemühen.
Es ist Krieg. Artillerie hämmert bevor der feindliche Ansturm kommt. Der Typ links von dir ist ein Ungustl und bescheuert, der Typ rechts hat politische Ansichten die zum kotzen sind und Mundgeruch. In diesem Moment spielt das keine Rolle, denn das sind die einzigen die da sind die nicht auf dich schießen;
eigentlich sind sie alles was du hast.
Leider! Die Camarilla hätte einen ernstzunehmenden Widersacher verdient, doch der Sabbat, immer wieder porträtiert als geistlose Horde, die alles zertrümmernd, jeden vampirisierend, von fleischgeformten Monstren begleitet und zähnefletschend die übrige Vampirgesellschaft mit Krieg überzieht, ist m.E. schlichtweg lächerlich.Totz66 schrieb:Sorry, jeder wie er mag, aber der Sabbat pervertiert alles was ich an VtM mag.
Mit Verlaub, das tun sie nicht.... okay, aber nicht zwangsläufig.Die eigentliche Schande aber ist, dass die Pfade der Erleuchtung ein zentrales (wenn nicht das zentrale) Element von Vampire, nämlich den Kampf um die Bewahrung der menschlichen Seite eines Monsters, völlig ruinieren.
Nö. Seh ich nicht so.Komplett Banane ist natürlich auch die Vorstellung einer gelegentlich bewusst die Maskerade (schon wieder ein zentrales Element des Spiels) brechenden Sekte.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.