Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Gut. Dann steig ich bei Stargazer aus, das verschafft mir Luft...

Noch jemand Interesse an Shadowrun? Zwei Spieler reichen mir nich...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Hab da zwei für dich an der Hand. Mehr info morgen.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Morgen? Und wann soll ich das Abenteuer vorbereiten?!
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Gut, wie Du willst Skar... wie Du willst...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Da mir dann die Spieler fehlen, lasse ich es- auch nicht schlecht, dann habe ich jetzt mehr Zeitund leite das eben ein andermal;)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ich muss auch noch Kopien machen, nur die Ruhe.

Ich hab auch kaum Zeit neben Server...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ich hab auch noch nichts vorbereitet, aber dafür haben wir alle doch unsere überragenden SL-Fertigkeiten. :D
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Die habe ich auch, aber wenn man vorgefertigte Charaktere ankündigt ist das so ne Sache, weißte?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ein Impro-WE... *juchee*

Ha, ich hab ja extra Charaktererschaffung angekündigt.

OK, Update: Feledrian, Hescha+, Demon+Lys
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Also, ich hab jetzt 4 Anonyme für SR... oder was? Die Nasen sollen mir mal ne PN zimmern... ich spiel nicht (gerne) wenn ich die Gruppe vorher net kenne...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

So, nachdem Demon sein Haupt eingeäschert hat, habe ich jetzt wieder nur 2 Spieler für die SR Runde, was bedeuten würde, dass sie nicht stattfindet. Falls noch jemand Interesse hat: Melde Dich bis heute um 23.00 Uhr, oder die Runde findet nicht statt...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Wo könnten denn stargazer und ich noch mitspielen?

UA und SR?

Ich persönlich habe bis mindestens 2012 genug SR gespielt.

Irgendwo hörte ich Traveller? Steht das noch?

grüße, lou
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

*schnüff* ich werd doch nich fahren... ich hab heut beim weg auf die arbeit schon fast n
unfall gebaut (der weg is 3km lang) und da werd ich am samstag morgen keine 300km
fahren *seufz*
blöde rüsselpest... blödes antibiotikum ;(

beim nächsten mal dann hoffentlich...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Schade... aber wird sich noch einen geben irgendwann...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Gut, ich werde mich bereit halten SR zu leiten, die beiden Anonymen müssen also nicht weinen, aber wenn vor Ort dann wirklich keine Nase mehr Interesse zeigt müssen wir sehen, was wir machen... ich bring auf jeden Fall meine Munchkin-Kollektion mit...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Evtl. stoße ich noch zu UA dazu, hängt ganz von meiner Begleitung ab :D
 
Zurück
Oben Unten