Die Person unter mir...

AW: Die Person unter mir...

Leider nicht ;)

... ist hier in diesem Thread auch immer wieder gerne. (Warum auch immer :D )
 
AW: Die Person unter mir...

jup..jeden morgen..vor der person in meinem spiegel.....

DPUM isst auch gerne Eis!
 
AW: Die Person unter mir...

Oooh ja. Darf aber nicht zu oft.

Hat ein besonders schönes Buch
 
AW: Die Person unter mir...

Ich hab eins in Arbeit, dass laut Meinung vieler echt gut ist. Aber ich schreib wenn dann nur für mich selbst.

Genießt heute das schöne Wetter
 
AW: Die Person unter mir...

Ich will diesen Sommer mal etwas Farbe bekommen. :)

Hätte das auch nötig
 
AW: Die Person unter mir...

Ja... ich bin im Winter weiß-blau auf der Haut... sieht recht ungesund aus. Lässt sich durch intensive Bräune etwas verschieben und vermeiden. ;)

... genießt das Wetter in Verbindung mit kühlen Getränken.
 
AW: Die Person unter mir...

Nö, nicht wirklich.

Freud sich auf das schlechte Wetter am Wochenende
 
AW: Die Person unter mir...

ohhh nö da ist das sparrenburgfest... mein erster mittelaltermarkt dieses jahr...
wird etwas über die person unter ihr schreiben
 
AW: Die Person unter mir...

... Lonsdalesocken von meiner Mutter... die ist Griechin und hatte keine Ahnung für was Lonsdale steht/stand... Und schenkt mir Lonsdalesocken... sieht ja eh keiner
Interessiert sich kein bssl. für Mamageschichten
 
Zurück
Oben Unten