Die Person unter mir...

Nex

felis curiosa philosopha
AW: Die Person unter mir...

Genau. V.a. weil ich auch keine Ahnung davon hab.

stellt selber Kleidung her
 

ElvisLiving

Kainit
AW: Die Person unter mir...

Also nein... Ähmm ich habe mal nen Topflappen in der Grundschule gehäckelt. Obwohl vllt. nur ein Fünftel davon. Dann hat eine Freundin meiner Mutter übernommen.
Hat schon einmal unwahre Aussagen über die Üerson unter ihr getroffen
 

Nex

felis curiosa philosopha
AW: Die Person unter mir...

ooK...

Weiß, dass man auch unter Themen-Optionen einen Thread abonnieren kann.
 

Nex

felis curiosa philosopha
AW: Die Person unter mir...

Das war ein Blumentopf, außerdem war er niedlich und sah aus wie mein Kater. ;)

Hat auch ne lebende Massagewärmflasche daheim
 

ElvisLiving

Kainit
AW: Die Person unter mir...

o::chemist::holzhack::skull::yingyang::shocked2::nono1::raincloud:wink::yelling::zyklop::wiejetzt::blitz::dickdoof::hydrogen::2schwerter::arrh:smoke::ertrinken::poke::nono2::iyala::traurig::luchath::kaffee::chaka::beil::admin::dickdoof::hydrogen::cowboy
Ich habe alle smileys benutzen wollen, aber das geht nicht...

Steht nicht so auf Smileys
 
Oben Unten