Die Person unter mir...

AW: Die Person unter mir...

hat auch nichts besseres zu tun.

@amarthwen: hast sogar recht, obwohl ich nicht zu schwarztragenden Musikfraktion gehöre.
 
AW: Die Person unter mir...

...wird mir für diesen Post hier Renommee/Karma/Rauch geben. :D
*einfach mal dreist sei* ;)
 
AW: Die Person unter mir...

Hat Glück gehabt, daß ich heute mal nett bin.

Die Person über mir... Kommt mir irgendwoher bekannt vor (aber nicht von einer Messe)
 
AW: Die Person unter mir...

...wird sich schwer wundern, daß das mit dem Renomme so einfach ist. :D

Out of Character
So so, komm dir also bekannt vor?
 
AW: Die Person unter mir...

...fragt sich vieleicht wann der erste auf die Idee kommt nen Thread zu öffnen der sich mit der "Person hinter mir" beschäftigt.
 
AW: Die Person unter mir...

wird sich wahrscheinlich, genau wie ich, nicht sonderlich wohl mit einer Person "hinter" sich fühlt, zumindest nicht wenn sie vom selben Geschlecht ist.
 
AW: Die Person unter mir...

... hat sich bereits den ganzen Tag darauf gefreut in diesem Thread etwas posten zu können. :D
 
AW: Die Person unter mir...

*woher hast du das nur gewußt... :D*

...findet, daß Synchronschwimmen ein Sport ist... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten