Die Person unter mir...

AW: Die Person unter mir...

...liegt lachend unterm Tisch

Out of Character
ich find Tapire voll knuffig... und wie die sich immer freuen wenn man sie krauelt...
 
AW: Die Person unter mir...

tut es wahrscheinlich mir gleich und liegt wirklich unterm tisch vor lachen :b
 
AW: Die Person unter mir...

Wird mir wahrscheinlich nicht glauben, dass ich mich jetzt gerade wirklich extra unter meinen Schreibtisch gelegt und gelacht habe, nur damit dieser Thread mal weiterläuft!...
 
AW: Die Person unter mir...

Out of Character
ich hab mich geirrt? ...wo *hastig umgugg* ....
ach scheiße...ihr könnt wahrscheinlich alle nich mal Mensch ärger dich nicht spielen :D ...oder ihr seid alles Rebellen :D ...jez hab ich euch auch noch das rettungsboot zugeworfen -.-
 
Zurück
Oben Unten