Die Person über mir

AW: Die Person über mir

Kann das ja gerne versuchen und sich vielleicht mal dabei überlegen, wie wohl sich die Katzen wohl mit dem Avatar in ihren Reihen fühlen würden...
 
AW: Die Person über mir

...hat in diesem Punkt wohl recht, bekommt aber nach der Annektierung ohnehin einen neuen mietzekatzigem Avatar ;)
 
AW: Die Person über mir

.. hat meine Signatur mißverstanden.

(Die heißt übersetzt: "Durch das Blut zu regieren, heißt in Wahrheit zu regieren. - Ich erobere auch noch über das Grab hinaus." und ist der Wahlspruch von Hardestadt dem Älteren, eine Kombination aus eigenem Wahlspruch (der letzte Teil) und dem Clansmotto der Ventrue, deren Zeichen das Zepter ist.)
 
AW: Die Person über mir

ist in Latein offenstlich besser als ich, was aber auch nicht schwirig ist *seufz*
das hab ich sogar gewusst (mit dem Clansmotto)
 
AW: Die Person über mir

tauscht sich über lieblingssmileys aus
(warum is das dein lieblingssmiley, Amaarthwen? mir is der n bisschen zu traurig)
 
Zurück
Oben Unten