Sonstiges Die Inselnationen

AW: Die Inselnationen

Sicher, aber wovon Träumt denn eine Rebellenarmee/gruppe eher? Von etwas was sie schon 10.000 mal gesehen hat oder von etwas neuem, unentdeckten, wo Milch und Honig fließen sollen! Shangrila! Das Schlaraffenland
 
AW: Die Inselnationen

Als Shangri La taugen ringsum existierende Kontinente, mit denen man regen Handel treibt und von denen die Hälfte aller Charaktere stammen, wohl weniger.

mfG
bdd
 
AW: Die Inselnationen

Regen handel? hab ich wohl überlesen...
Macht es wohl einfacher sie in bestehende Welten ein zu betten...
aber als solo Welt würd ich sie weg lassen!
 
AW: Die Inselnationen

Zumindest nicht um mit ihnen Handel zu treiben...
aber wer weiß, mag sein das der Leuchtturm mit dem geheimen Kontinent Handel betreibt, was aber nur wenige Mitglieder der Regierung wissen!
 
AW: Die Inselnationen

Ich frag mich ehrlich warum du hier die ganze Zeit was gegen die Kontinente hast Blut und glas...
Is doch wurscht obs nur Inseln oder Kontinente sind. Ich sehe den Sinn deiner Einwürfe einfach nicht.
 
AW: Die Inselnationen

Ja aber verstehst du denn nict?
Die Regierung die immerzu leugnet das es den Kontinent gibt betreibt selber handel mit ihm!
Das ist eine gewaltige Intriege! *fiebrigblick*
 
AW: Die Inselnationen

:p
WEnn ich mal das Beispiel Polinesien nehme, und keine lust hab nen polinesier zu spielen?
 
AW: Die Inselnationen

Dann spiele ich keinen Polynesier?

Und? Damit hast du jetzt wie demonstriert, dass man ganz dringender- und unausweichlicherweise Kontinente braucht? Gar nicht? Achso.

mfG
bdd
 
AW: Die Inselnationen

Das stimmt...
dann bist du mit deinem Drachenschiff von den Inseln der Nordmänner herunter gesegelt und heisthalt Skal der Navigator!
 
AW: Die Inselnationen

Exakt.

Die Besonderheit hier sind die Inseln. Und auf die sollte man sich meiner Meinung nach dann auch konzentrieren, und nicht das ganze Konzept verwässern, indem man noch völlig sinnlose(!) Kontinente dazustopft.

mfG
bdd
 
AW: Die Inselnationen

Soweit ich denke Kazuja verstanden zu haben sollen die Kontinente gar nicht ausgearbeitet werden, aber als Intergrundmöglichkeit bestehen...
Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden
 
AW: Die Inselnationen

Ist doch mal wirklich SCHEIßEGAL ob du da jetzt einen Kontinent dazu packst oder draußen rauscht die Birke!
Ich würde ienen dazu packen, als "das gelobte Land" obs den nun wirklich gibt usw, ließe ich mal dahin gestellt!
Kann doch jeder machen wie er will!
 
AW: Die Inselnationen

Soweit ich denke Kazuja verstanden zu haben sollen die Kontinente gar nicht ausgearbeitet werden, aber als Intergrundmöglichkeit bestehen...
Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden
Nein so wahren sie genau gedacht... Eben für solche Spieler, die aus einer endlos großen Wüste stammen wollen, nun das erste Mal auf (Abenteuer-)Weltreise sind und nun halt auf dein Inselnationen gelandet sind...

Genau dafür sind die Kontinente da, um all den Hintergrund unterzubringen, der nicht auf eine Insel passt...
 
Zurück
Oben Unten