blut_und_glas
Fixer
- Registriert
- 23. Februar 2003
- Beiträge
- 34.932
AW: Die Inselnationen
Vielleicht passt ein Hintergrund der nicht auf eine Insel passt auch einfach nicht in eine Inselwelt?
Oder gibt es auch pastellfarbene Wolken, aus denen Gummibärchen regnen, falls ich einen Charaktere spielen möchte, der aus einem pastellfarbenen Wolkenland, aus dem es Gummibärchen regnet, kommt?
Es allen recht machen (wenn man noch nicht einmal weiss, wer diese "alle" überhaupt sind) führt letztlich nur dazu interessante Besonderheiten zu verwässern.
Was ermöglichen die Kontinente, ausser dem Satz "Land so weit man sehen kann"? Gibt es irgendetwas, was man hier mit einem Kontinent machen kann, was man mit einer Inseln nicht machen kann?
(Oder, ganz anders, nämlich mit Vergleich (zu einem Inselhintergrund bei dem man sich immer ein Scheibchen abschneiden kann) gefragt: Warum wartet Blue Planets Poseidon nicht mit Kontinenten auf?)
mfG
bdd
Genau dafür sind die Kontinente da, um all den Hintergrund unterzubringen, der nicht auf eine Insel passt...
Vielleicht passt ein Hintergrund der nicht auf eine Insel passt auch einfach nicht in eine Inselwelt?
Oder gibt es auch pastellfarbene Wolken, aus denen Gummibärchen regnen, falls ich einen Charaktere spielen möchte, der aus einem pastellfarbenen Wolkenland, aus dem es Gummibärchen regnet, kommt?
Es allen recht machen (wenn man noch nicht einmal weiss, wer diese "alle" überhaupt sind) führt letztlich nur dazu interessante Besonderheiten zu verwässern.
Was ermöglichen die Kontinente, ausser dem Satz "Land so weit man sehen kann"? Gibt es irgendetwas, was man hier mit einem Kontinent machen kann, was man mit einer Inseln nicht machen kann?
(Oder, ganz anders, nämlich mit Vergleich (zu einem Inselhintergrund bei dem man sich immer ein Scheibchen abschneiden kann) gefragt: Warum wartet Blue Planets Poseidon nicht mit Kontinenten auf?)
mfG
bdd