Doku Die Hohlbeins - eine total fantastische Familie

Also ich reihe mich mal in die Menge derer ein, die ihn in der Jugendzeit ganz gerne gemocht haben. Flut, Midgard und die Märchenmond-Reihe haben mir soweit ganz gut gefallen, aber irgendwann fand ich ihn dann recht ermüdend. Hab ihm dann nach einigen Jahren nochmal eine Chance geben wollen, als die Hexer-Sammelbände herauskamen, hab aber nach ein paar Seiten das Buch wieder endgültig weggelegt.

So ging es mir aber durchaus mit ein paar anderen Autoren, z.B. Stephen King und Jason Dark (als Kind hab ich John Sinclair verschlungen, als Erwachsener hab ich mir dann mal wieder als Not-Lesestoff für die U-Bahn ein Heft gekauft. Die Fahrt war lange und langweilig, das Heft landete beim Aussteigen nahezu ungelesen im Müll :D).
 
Zurück
Oben Unten