Die Battlepacks (Zyklus I)

AW: Die Battlepacks

oft genug waren bei mir die Spiele nicht lang genug, dass ich wirklich die 10 ressourcen frei gehabt haette ohne irgendwelche ressourcenvermehrer zu spielen.
 
AW: Die Battlepacks

Hier eine neue Karte aus dem sechsten Battlepack des ersten Zyklus: Greyseer's Lair. Dadurch werden (mal wieder) die Kosten von späteren Skavenkarten gesenkt.

warhammer-invasion-card-greyseers-lair.png
 
AW: Die Battlepacks

GIlt ja nur für weitere Skaven-Karten. Oder spielst du regelmäßig gegen Skavendecks? ;)
 
AW: Die Battlepacks (Zyklus I)

So, das sechste und letzte Battle Pack des ersten Zyklus wird ab nächster Woche verfügbar sein.

Heidelberger schrieb:
Endlich ist es soweit: Der letzte Battle Pack des Zyklus der Verderbnis mit Namen Arkanes Feuer für das Kartenspiel Warhammer Invasion wird ab jetzt ausgeliefert und ist ab nächster Woche im Handel erhältlich. Hiermit erhalten die in diesem Zyklus eingeführten Skaven noch einen finalen Schub, bevor es mit dem Zyklus der Feinde weiter geht. Wenn ihr mehr über Arkanes Feuer wissen wollt, dann folgt diesem Link.

FFGWH: Invasion-WeltFantasy/Horror/SciFi
Warhammer Invasion: Arkanes Feuer Battle Pack
Englischer Titel: Warhammer Invasion: Arcane Fire Battle Pack

Uralte Hexereien und mächtige Zauber erschüttern das Schlachtfeld. Der Kampf zwischen Ordnung und Zerstörung erreicht einen fieberhaften Höhepunkt. Legionen von Feinden zerbrechen unter der Macht des arkanen Feuers ...
 
AW: Die Battlepacks (Zyklus I)

Alter, das ist aber heftig.
 
Zurück
Oben Unten