Die 11 Dinge, die ich an dir hasse...

"Vampire sind Goths"-Spieler
Der Spieler, natürlich auch überzeugter Anhänger der Gothic-Bewegung ist der Meinung das es nur ein richtiger Vampir ist wenn er 2 cm Lidschatten, nur Schawrz und viel Spitze trägt.
In der Welt dieser Spieler müsste man nur alle Gothicclubs platt bomben und hätte 90% der Vampirpopulation gekillt.
Und die Krönung (ein Freund hat so einen in der Gruppe) ständig werden die neusten Modetrends in der Szene auf den Charkater umgelegt.
 
Einer meiner persönlichen Hass-Fetische:

Ich bin ein Kind, klein, niedlich, clever und so unsagbar realistisch!

Sie spielen Kinder! Niedliche kleine Kinder, die so süß sind, das man Karies bekommt!
Und immer wieder spielen sie 'total authentisch', 'denken Kindlich', sind hilfs- und schutzbedürftig, aber immer wieder im vordersten Kampf gegen Cthulhu, Nephandi und und schwarze Drachen dabei!

Sie sind 'Naturtalente' in gewissen, nützlichen Sachen (Wie zB Computer, siehe auch die furchtbaren Blagen in Jurrasik Park: "Das ist ein Unix System...Damit kenne ich mich aus!" :motz: :vamp: ) und gehen davon aus, das die anderen sie mitschleifen und durchbringen.

Eine meiner schlimmsten Alptraum Erfahrungen in einem Forenrollenspiel (Gott sei Dank nur gelesen) war ein (WOD) 8-10 jähriges (Drew Barrymore in 'Stephen King's Katzenauge') Wunderkind der Verbena, die andauernd Schwachstellen im Todesgürtel benutzte, um ins Umbra zu gelangen (is ja paradoxfrei, gell?!), schon mit Garou gegen Nephandi und Tänzer der Schwarzen Spirale gekämpft hatte und sich am laufenden Band Stahlklauen wachsen ließ, um es mit Vampiren, Fomori und anderen Dingen aufzunehmen............ :eeek:
:alc:

Und immer, immer immer wieder fällt mir nicht ein einziger Grund ein, so ein Gör mit mir rumzuschleppen!!! ;)


H
PS: Reine Kindergruppen oder darauf ausgelegte Sachen ala '5 Freunde' oder '7 Siegel' sind natürlich absolut okay!
Aber ich spiele oder leite sie trotzdem nicht! :D
 
@Horror: Ja, kann ich gut verstehe. Man sieht ja aucb als Kidn richtig schön unmenschlich und furchlos. ;)

Mich nerven auch die Spieler, die immer mit allem durchkommen wollen und leiber die Logik ausschalten und sauer reagieren, anstatt einzusehen, daß ihre Ideen mal nicht gut sind...
 
Burncrow schrieb:
"Vampire sind Goths"-Spieler
Der Spieler, natürlich auch überzeugter Anhänger der Gothic-Bewegung ist der Meinung das es nur ein richtiger Vampir ist wenn er 2 cm Lidschatten, nur Schawrz und viel Spitze trägt.
Sag nichts gegen diese Spieler!

Wenn es solche Vampi-Larper auf Cons nicht gäbe hätte man da viel weniger zu lachen.
 
DIe "Du hörst so schlechte Musik" Spieler,.. die stetig an deiner Musik umhermeckern die du während dem SPiel auflegst

Im gegenzug gibt es auch den "Meine Musik ist die Beste SL" der selbst in der düsstersten Szenerie von der WoD nicht von seiner Hip Hop musik wegkommt
 
Ace_van_Acer schrieb:
Im gegenzug gibt es auch den "Meine Musik ist die Beste SL" der selbst in der düsstersten Szenerie von der WoD nicht von seiner Hip Hop musik wegkommt
Och, auch in dem Genre gibt es geeignete Sachen für die WoD. Mobb Deep: "Hell on earth" und Public Enemy: "Shut'em down" z.B. sind recht finster und als reines Instrumental ganz geeignet.
 
Hier noch ein Liebling von mir:

Der Liebhaber "rollenspielerischer Herausforderungen"(TM)

Diese Spieler sind wirklich sooo erfahrene Spieler, dass ihnen normale Krieger, Straßensamurais und Magier keinen Spaß mehr machen. Also steigen sie auf herausfordernde, einmalige Charaktere um. Das Ergebnis sind Vampire in Shadowrun, zu Baali gemachte Tänzer der Schwarzen Spirale bei V:tM oder Wiedergänger bei DSA. Später lässt der rollenspielerische Herausforderer auch diese Konzepte als "nur was für Anfänger" zurück und steigt auf gestaltwandelnde Albino-Dämonen-Vampir-Shaolinmönche um, die zugleich das letzte lebende Mitglied der legendären Rasse der Atlantiden sind.
 
Zurück
Oben Unten