Diablo Diablo 2

AW: Diablo 2

da ich D2 LoD jetzt mal wieder ausgegraben hab, wollt ich mal nachfragen, obs noch jemanden sonst hier gibt, der das noch spielt... ;)
 
AW: Diablo 2

Könnte mal wieder rein sehen ... Kann man es noch online Spielen oder sieht es da genau so düster aus wie D1 ?
(Keine Spieler und wenn ja dann übelstes Cheaterkropzeuch, Spambots, Keinen Suport oder irgend ein interesse von Blizzard was am laufen zu halten ????)
 
AW: Diablo 2

Ich würd gern mal wieder, aber irgendwie find ich nur meine LoD, nicht aber meine Diablo 2, CD... -.-°
 
AW: Diablo 2

hmm, also abgesehen von der tatsache, dass ichs sicher über 5 Jahre nicht mehr gespielt hab, find ich bisher, dass zumindest im battle.net noch einiges okay ist... halt so händlerbots oder werbungsbots oder was das ist, scheint jetzt da zu sein, aber sonst... hmm...
 
AW: Diablo 2

Ich spiel noch... zumindest mal wieder zwischen durch...
Mir hat nur dieser Laddareset voll übel mitgespielt... der hätte ruhig nen Monat später sein können. Dann wäre ich mal wieder an die Spitze gestürmt...

Diablo 2 ist ein Klassiker. Wird immer genug geben, die das spielen. Die Bots sind ätzend geworden, aber ansonsten kann man es sich sehr gut antun...
 
Zurück
Oben Unten