deutsche Schnellstartregeln zu "Lied von Eis und Feuer" bestellbar

Eigentlich sollte es heute bestellbar sein. (Der Schnellstart)
Allerdings sind entweder alle Exemplare weg oder es wird nochmal verschoben.
 
Die Schnellstarter sollen als PDF ja sogar kostenlos nachgereicht werden, wenn ich mich nicht irre. Das englische Schnellstarter hab ich schon, aber wenn ich Regeln auf deutsch kriegen kann, nehm ich die gerne...
 
Ja soll so sein.

Und zur RPC ist der auf jeden Fall da!
 
Gibt grad ne Verlagsaussage:

Viele haben nun schon lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Der Startschuss für das Game of Thrones Rollenspiel ist gefallen. Zur RPC präsentieren wir die Schnellstartregeln für das im Spätsommer erscheinende Spiel zusammen mit vielen anderen ausgewählten Produkten anderer Hersteller - für die Themenwelt Game of Thrones - an unserem Stand. Wer das Spiel kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen an den Demorunden bei uns am Stand teilzunehmen.
 
Einsteigerregeln ab morgen lieferbar sagt das Internet.

Ich bin ja so gespannt auf die Begriffsübersetzungen...
 
Oki das ist also 10€ Wert;) aber wie sind die Üb ersetzungen und wie weit kann man mit dem Buch spielen?
 
Interessanter ist welche Regelversion da Vorbild war... Die Pocket Edition? Oder die "normale" Ausgabe?
 
Naja ich denke die Game of Thrones Edition, was ja wie ich verstanden habe die Revised von der Pocket Edition war
 
Für das im Spätsommer erscheinende GRW ist die Game of Thrones-Edition die Grundlage, ja. Ich denke also für den Schnellstarter auch.
 
Die Game of Thrones Edition ist, soweit ich das gelesen habe, eine Revised der Pocket Edition - aber sicher bin ich mir nicht, ich weigere mich mir ein GRW dreimal zu kaufen ;)
 
kann ich verstehen, hatte das Grundbuch und das Pocket Edition Buch und dann kommt die Game of Thrones Edition raus, man habe ich mich geärgert aber mehr Fluff steht da auch nicht drin und kann denke mit den nicht revised Regeln leben
 
Und welche Übersetzung haben sie jetzt genommen? Müsste man ja auf der Karte sehen ;)
 
Ich hab mir den Schnellstarter auf der RPC gekauft und bin damit zufrieden. Mit der Karte ist das Ding seine knapp 10€ auf jeden Fall wert;)
 
Ging auch weg wie warme Semmeln das Teil, wurde mir berichtet.

Ich gehe schon mal von Sammler-Mondpreisen in wenigen Wochen aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten