Maximiliano
Methusalem
- Registriert
- 13. Oktober 2006
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AW: Deus Ex: Human Revolution™
Energie läd sich immer auf. Man kann die Rate allerdings beschleunigen. Und man kann den finishing Nahkampfmove auch machen, wenn man im Feuergefecht auf einen Gegner zustürmt. Man muss halt nur nah genug 'ran. Und Nahkampf / -waffen würden das Spiel nicht zu einfach machen, wenn man es so wie bei Deus Ex geregelt hätte. Dazu noch die Spielmechanik von Assasins Creed und es wäre wirklich kewl.
Cry: bist du sicher es war derselbe Typ, oder der der ihn geweckt hat? Ich bin mir ziemlich sicher nicht zweimal für denselben Typen belohnt worden zu sein (hatte ich mehrere Male). Aber habe ich bisher nicht überprüft. Das Betäubungsgewehr habe ich bisher auch noch nie benutzt ...
Energie läd sich immer auf. Man kann die Rate allerdings beschleunigen. Und man kann den finishing Nahkampfmove auch machen, wenn man im Feuergefecht auf einen Gegner zustürmt. Man muss halt nur nah genug 'ran. Und Nahkampf / -waffen würden das Spiel nicht zu einfach machen, wenn man es so wie bei Deus Ex geregelt hätte. Dazu noch die Spielmechanik von Assasins Creed und es wäre wirklich kewl.
Cry: bist du sicher es war derselbe Typ, oder der der ihn geweckt hat? Ich bin mir ziemlich sicher nicht zweimal für denselben Typen belohnt worden zu sein (hatte ich mehrere Male). Aber habe ich bisher nicht überprüft. Das Betäubungsgewehr habe ich bisher auch noch nie benutzt ...