Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ein kleine Spiele App: Dawn of the Immortal. Eine Art Mini-MMORPG. Ist vielleicht auch was für Scar und sein IPad ;)
 
Dark Souls 2

Ich muss sagen der Erkundungsfaktor in diesem Spiel ist weitaus höher als in jedem Open Worldspiel das ich bisher gespielt hab.
Und jeder Bosskampf ist ein echter Thrill.
 
Dark Souls 2

Ich muss sagen der Erkundungsfaktor in diesem Spiel ist weitaus höher als in jedem Open Worldspiel das ich bisher gespielt hab.
Und jeder Bosskampf ist ein echter Thrill.

Dafür hab ich nur ein einziges brauchbares Schwert gefunden, welches das ganze Spiel über nicht ausgewechselt wurde bzw. bessere Werte erzielte oder Effekte hatte. Und das hat mich echt genervt ... hat man einmal dieses blöde Feuerschwert, dann gibts keinen Grund ne andere Klinge zu nutzen. Aber sonst: Jaaaaaa...das war schon ziemlich top! ;)
 
Mal wieder Dead Island, im Koop.
Macht schon echt Laune, gefällt mir immer noch sehr gut. :)

Und sonst das Übliche, natürlich TSW wie immer.
 
Dark Souls 2 (XBOX 360) und Star Trek - Bridge Commander (PC).
Interessant finde ich das mich Bridge Commander weitaus mehr frustriert als Dark Souls. Bridge Commander ist eigentlich ein tolles Star Trek Spiel und wohl die einzige Raumschiff-Simulation bei der man sich wirklich als Captain fühlen kann (und nicht nur eine behäbige "Raumjägersimulation"). Leider muß man das Spiel im Endeffekt aber doch als eben diese Raumjägersimulation spielen und selbst dann gibt es unverständliche Designschnitzer die einfach nur Frustrieren. Schade :(
 
Dafür hab ich nur ein einziges brauchbares Schwert gefunden, welches das ganze Spiel über nicht ausgewechselt wurde bzw. bessere Werte erzielte oder Effekte hatte. Und das hat mich echt genervt ... hat man einmal dieses blöde Feuerschwert, dann gibts keinen Grund ne andere Klinge zu nutzen. Aber sonst: Jaaaaaa...das war schon ziemlich top! ;)

Wie gut eine Waffe in Dark Souls ist hängt ja sehr stark von deinem Spielstil ab. Ich konnte zum Beispiel mit der Feuerklinge nicht viel anfangen dafür aber umso mehr mit der Klinge von Guts aus Berserk, den namen im Spiel hab ich grad vergessen.
Das ist ja auch eines der großartigen Dinge an Dark Souls, eigentlich ist jede Waffe brauchbar.
 
Gerade ME 3 beendet.

Hmmmm, eigentlich (wenns auch VIEL ausfhrlicher hätte sein können was danach so "abgeht") fand ich es für meinen Paragon Shepard sehr angemessen.
Kann aber schon verstehen dass es sehr frustrierend sein kann wenn "man" Familienplanung hatte. (War mit Tali liiert....)
 
WIN7 läuft? = Jo
Drehen? = Evtl.... (bei mir läuft es problemfrei (Win7 HP) aber hab im Vorfeld schon von Problemen gelesen als ich mir Patches gesucht hab.)
 
Ich spiel SWTOR und muss sagen, ich weiß jetzt, wo meine Spiele ihre komischen Ansichten über Sith herhaben... Aber trotzdem ein schönes Spiel.
 
Gerade recht intensiv Europa Universalis 4 (+DLC Wealth of Nations + DLC Conquest of Paradise + DLC Res Publica) im Multiplayer...


Neben EU4 momentan überraschenderweise wieder Diablo3 in der Season... irgendwie hats mich gepackt. Und irgendwie ist es genau das richtige um mental nach einem harten Arbeitstag abzuschalten :rolleyes:
 
*hust*

Ich bin immerhin standhaft und sage dafür nicht die RPG Runde heute ab. Also ist noch alles irgendwie gut.... schätze ich...hoffe ich.
 
Stimmt, gefällt mir bislang auch noch recht gut (trotz der vielen negativen Kritik). Bin aber auch erst in Episode 2.
Kann das immer nur in ganz relaxter Stimmung allein mit Kopfhörer spielen, um mich voll drauf einlassen zu können, das ist schon nicht schlecht.

Sie steigen auf jeden Fall schnell hart ein.
 
Zurück
Oben Unten