Rund um Filme/Serien Der schlechteste Film aller Zeiten

AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Wingcomander der Film ...
und wieder ein trauriger beweis das umsetzunegn von spielelizenzen selbst die Fans vergraulen können...

Gennerel muss man sagen das alle Titel deren Name "Der Film /The Movie" beinhalten eigendlich schon die grosse Trashflage schwingen.
Ausser Southpark the Movie der war cool !
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Bismillah! Matrix II & III! Erlösungsmythos für Windows-XP-User! Der einzige Lichtblick war Monica Belucci... Haßmomente im Nickelodeon: der fra'zösische Accènt des Merowingers... ich war kurz vor 'nem Axtmord! Oh, und da fällt mir gerade noch King Arthur von '04 ein! Was für ein Müll! Und die neuen Star Wars-Teile... ich kann nicht mehr weiterschreiben, mein Schaum vor'm Mund tropft auf die Tastatur...!
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Stimmt, die Star wars Filme, also die neuen waren echt scheiße, die hab ich ganz aus meinem Gedächtnis verdrängt.

Scheiße war auch den neue Dune und the Beach.

*würg geräusche* Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet....
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Entschuldigung, alle Jedis werden in deluxe Grafik und Kulisse gemetzelt, dieser pubertierende Superheld Annakin verschwindet endlich von der Bildfläche und ein hart arbeitender Intrigant namens Palpatine erhält endlich den gerechten Lohn jahrelanger Mühen. Was gibts denn am 3. Teil auszusetzen - der is ja kaum noch zu verbessern (na gut, das dieser greise frosch entkommt ist nicht so schön - aber sonst?)
Nee, stimm ich mal gar nicht zu beste Lady de la moerte
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

"Krieg der welten"

1. tom cruise
2. spielberg
3. wo war die story?
4. WAS HAM DIE PISSER AUS MEINEN "TRIPODS" gemacht?
5. tom cruise
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ihr habt doch alle überhaupt keine Ahnung....

Um den Pokal des schlechtesten Films dürfen sich Prügeln:

Zebraman (jap. Superhelden-Film) und "Bukaroo Banzaii" (super schlechte Kostüme und Kulissen und ganz ganz übler 80er Jahre Synthysizer Sound)
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

"Der gläserne Tod"
Ich hab mir den Film ausgeliehen weil Ornella Muti mitspielt und weil es was mit Werwölfen/Vampiren zu tun haben sollte. Der Kassettenrückentext war echt super. Oh je. Das waren aber weggeworfene 90ig Minuten. Normalerweise mache ich schlechte Filme ja aus ... Aber mein Freund und ich saßen paralysiert, mit offenen Mündern und hohlem Blick vor der Glotze und warteten darauf das irgentwas kitschiges, dämliches oder schlecht gedrehtes passierte. Irgentwas das uns hätte wachrütteln können. Nichts. Nicht das der Film scheisse war, es passierte obendrein auch noch nichtmal wirklich was. Da liefen irgentwelche Schauspieler durch schlechte Kulisse, sprachen kaum und ähm ... naja ich weiß nicht. Hab glaube ich mein Gehirn ausgeschaltet oder so. Kann mich an nichts erinnern. Selbst wenn ich jetzt zB online darüber was lese. 'Ach ... davon soll der Film handeln?!' Als die Schrift durchs Bild wanderte erwachte ich aus der Paralyse "Ähm ... der ist vorbei?!" Wir haben ihn ausgemacht, komischerweise noch nichtmal darüber geredet oder gelästert ... und wieder brav in die Videothek getragen.
Man sollte die Kassette verbrennen um anderen Leuten den Film zu ersparen. Naja. Jetzt im Zeitalter der DVD hat sich das Thema glaube ich eh gegessen.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Apropos Vampire: Hat jemand zufällig "Vampyros Lesbos" gesehen? Ich selbst noch nicht, aber habe manches gelesen... neben lesbischen Vampiren enthält der Film eine Menge unverständlichen Symbolismus... klingt nach potenziellem Kult...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ich wollt den immer mal sehen ... wegen der Vampire natürlich ;) aber damals, als ich ihn hätte kriegen können, habe ich mich nicht getraut. Und nun ist er nicht mehr in dem Laden zu haben. Nundenn. Muss ich wohl auf meine Lesb-ääähm Vampire verzichten.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

seichter 70er spanisches erotik-mist... da warn die "reitenden leichen" sogar noch cooler...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Da ich solche Listen liebe, geb ich jetzt auch mal meinen Senf von mir:

1. Donnie Darko - Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde hier machen werde, weil dass das einer dieser Filme ist, die aus mir völlig unerfindlichen Gründen so was wie nen "Kultstatus" erlangt haben. Was für ein unsäglicher Genremist! Nicht Fisch nicht Fleisch. Der Regisseur wollte offensichtlich richtig Eindruck schinden und in einen kleinen Teenager-Film noch Scifi, Pseudo-Philosophie à là Matrix, krampfhafte Lynch-Zitate und was weiß ich reinpacken.

2. Armageddon - Was soll ich sagen? Man kennt die üblichen Action-Blockbuster-Zutaten ja zur Genüge, aber dieser Film hat's noch mal geschafft, dass alles so auf die Spitze zu treiben, dass mich der Brechreiz vorzeitig aus dem Kino getrieben hat.

3. The Royal Tenenbaums - siehe 1. Noch son Film, der vor lauter ach so cooler Ideen das miserable Drehbuch vergessen macht und unter der Hand als "Kult" verkauft wird. Zum Kotzen!
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ein handwerklich und storytechnisch wirklich, richtig übler Film ist "High Sky Mission" (okay bei dem Namen).
Eine Gruppe Soldaten jagt im Zweiten Weltkrieg über die Phillipinen um irgendwelche Japaner und Guerillas zu jagen.
Nicht nur das der Film zum Teil aus irgendwelchen alten phillipinischen oder chinesischen Heulern (die jetzt nicht zwingend das Thema WKII haben mussten, da jagt auch mal der Blackhawk übern Dschungel) zusammengeschnitten wurde, die für den Film gedrehten Szenen sind so was von doof und billig, man glaubts nicht. Da laufen Leute in ihren Straßenklamotten durchs Bild, das Budget reichte für knapp 10 japanische Soldaten aber nur drei Uniformhemden (oben ohne ist bei den Besatzern daher in) und die schauspielerische Leistung ist so was von schlimm...
Dafür kostet die DVD aber auch nur 1.50
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Also ich würd hier ganz klar für Daniel der Zauberer nennen. (Der Film vom Kübelböck) Dazu muss man eigentlich nur sagen das meine Oma mehr Ahnung von Ausleuchten und Kameraführung hat.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

SWAT ich habe noch nie in meinem Leben einen Film gesehen, bei dem ich sooo geringe Erwartungen hatte und dann doch noch so sehr enttäuscht wurde - wenn es wenigstens ausreichend hirnlose action Sequenzen geben würde, aber da wurde echt mit gegeizt, während die Story allerdings genau so flach und gegenstandlos ist wie erwartet. Vielleicht sogar noch ein Stück schlechter. X(
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Alien versus Predator.
Nicht nur daß sie eine meiner absoluten lieblingsfilmserien verhunzen, nein sie reißen auch noch die armen Preds mit runter.
Der Film war so scheiße langweilig, daß wir nach 20 minuten ausgemacht und was anderes geguckt hatten. O.ô
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Die Filmumsetzung von "Alone in the dark" ist unglaublich schlecht.
Und "Requiem", so ein Möchtegern-stylisher Gangster-Massenmörder-Psycho-Horror...wobei der nen wirklich coolen Dialog hatte:
P1: "Warum gehen wir nicht alle vier?"
P2: "Weil wir nicht die Beatles sind!"

Zum langweiligsten Film aller Zeiten möchte ich gern "Gosford Park" benennen. 20 nicht wesentlich unterscheidbare Personen unterhalten sich 2 Stunden über unwichtige Themen. Dann geschieht ein Mord. Dieser ist nach 15 Minuten aufgeklärt, nochmal 20 Minuten Langeweile, Abspann...Nicht zu fassen, wie langweilig der war...bin noch nie vorher im Kino eingeschlafen...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Also ich würd hier ganz klar für Daniel der Zauberer nennen. (Der Film vom Kübelböck)
Den hast du ernsthaft gesehen? Ich wäre nichtmal umsonst da rein.
An schlechten Filmen würde ich Daredevil und the scorpion King ins Rennen werfen. Beide misglückt und dämlich und mit sehr viel verlorenem Potential.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Daredevil war furchtbar schlecht.
Das einzig gute daran war, daß er Evanescence berühmt gemacht hat...

Aber dennoch hab ich mir den bis zum Ende angeguckt... AvP toppt dahingehend wirklich alles. :D
 
Zurück
Oben Unten