Rund um Filme/Serien Der schlechteste Film aller Zeiten

AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Wenn ihr WIRKLICH schlechte Filme anschauen wollt, dann holt euch die Folgen Mystery Science Theatre 3000: Solche Perlen wie "Master Ninja 1" und "This Silent Earth" etc. Die Packen wirklch üble Brecher aus.
Noch einer der schlechtesten Filme, die ich ever gesehen habe: Dreamcatcher.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ja, MST3K ist einfach schlichtweg genial und sollte jeder mal gesehen haben, vor allem jetzt da ja endlich die deutsche DVD des Kinofilms bei uns herausgekommen ist, die unter anderem von Oliver Kalkofe kommentiert wird.

Spitzen Film, hab ihn erst gestern wieder gesehen. :D

Liebe Grüße,

Lesa

P.S. Der Titel des Filmes den sie in MST3K gucken ist übrigens "This Island Earth", aber du warst nur knapp daneben ;)
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

der schlechteste film aller zeiten? jeez ne schwere frage, weil die meisten schlecht gemachten filme immer noch nen fun-factor ham und ne menge hollywood-blockbuster einfach nur anöden...

mein definitives NONO is "in service to america"
link

dagegen sind ed wood filme MEISTERWERKE!
 
Blendwerk schrieb:
Wenn ihr WIRKLICH schlechte Filme anschauen wollt, dann holt euch die Folgen Mystery Science Theatre 3000: Solche Perlen wie "Master Ninja 1" und "This Silent Earth" etc. Die Packen wirklch üble Brecher aus.
He, der Film heißt "This Island Earth" und der ist toll! :D Zu deutsch hieß der "Metaluna IV antwortet nicht".

EDIT: Zum Thema SF B-Movie gibt es ein hervorragendes GURPS Buch: "ATOMIC HORROR"... Mjam... eins meiner Lieblingsbücher. Das Buch hat auch eine Filmographie.

Ansonsten stimme ich für...

"Plan 9 from Outer Space" und für "Postman". Hm... eigentlich müsste Postman an erster Stelle kommen... :]


OffTopic
Hallo Prisma es gibt ne schöne Funktion die heisst "Edit" da muss dann nicht immer wieder einen neuen Post starten ;) so long Grisz
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Lesandira schrieb:
Der schlechteste Film aller Zeiten heißt Das Todesschwert der Ninja - das übelste Machwerk eines Kung Fu Action Films das je auf die Menschheit losgelassen wurde.

Kann ich nur unterschreiben! Hier der Link zu einer Rezension. Und glaubt nicht, daß der Rezensent übertreibt. In Wirklichkeit ist der Film nämlich noch viel viel schlechter als er hier rüberkommt.

MMM
 
Filme und Serien für die Tonne.

Hallo.

Hier möchte ich mal eure meinung hören welche Filme für euch einfach nur schlecht sind, das sie nicht mal das Zelolyd wert sind auf dem sie gedreht wurden.

Als ich persönlich finde The six sense ein ganz schlimmes Verbrechen.
 
AW: Filme und Serien für die Tonne.

Nein hat er nicht. Eigentlich weiß ich das nicht, aber wenn du dich mal im Vampire Forum umsiehst wirst du so einiges von mir finden.
 
AW: Filme und Serien für die Tonne.

Es gibt doch schon nen recht erfolgreichen "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" Thread...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Themen zusammengeführt. Bitte immer erst suchen, dann Thread eröffnen!
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Matrix 2 & 3

Allein dieses unsinnige Pseudophilosophieren und diese sinnentleerten Namen:
"Ich bin der Auserwählte, Ich bin das Orakel, Ich bin der Schlüsselmeister"

Wie sagte Hennes Bender doch so treffend:

"Ich bin der Idiot der für den Scheiß bezahlt hat."
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Stadt der Verdammten

Gestern gesehen und wirklich sclhecht. Plotfaden nicht erkennbar und gähnend langweilig.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

This Spaceship Earth, langweiliger 60er SiFi

Wird aber durch MovieTheater3000 zum Knaller!
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

So, nach zurückblättern hat sich mein Post auch erledigt. Meinte natürlich This Island Earth.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

MovieTheatre3000 hat mich nicht sooo sonderlich von den Socken gehauen...
Ein paar nette Kommentare enthalten, aber größtenteils etwas langweilig.

Mordsschlechte Filme:
"Once upon a battlefield"
Soll wohl koreanischer(?) Monty-Python oder so sein. Fehlt nur der Witz! Dafür extrem lang...

"Izo"
Asiatischer Protagonist nimmt Rache an allen Bekannten. Schlecht in Szene gesetzt, gammelig gefilmt, gespielt... eine Splatterszene nach der anderen... grausig!
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Constancia de la moerte schrieb:
Matrix 2 und 3????

Warum Das Thoughtfull?

Nun erst mal ihnen fehlt alles was Matrix 1 (den ich gut fand) groß machte.

Dinge wie ein nachvollziehbare Story, Charaktere die irgendwie sympathisch wirken oder einen Agent Smith der nicht behämmert wirkt. Das neben NEO-THE-WIRE-FU-MESSIAH, alle Charaktere stark in den Hintergrund treten und man stattdessen diese ach so coolen Programmdeppen nach vorne rückt, ist kein Glücksgriff.

Vor allem der Architekt ist ja so was von ätzend. Als der Knilch Neo allen Ernstes erzählt, dass er die verdammte Matrix regelmäßig abschmieren lässt (inklusive Auswurf aller Menschen und Zusammenbruch der weltweiten Stromversorgung) hab ich nur laut gestöhnt. Allerdings erst nach dreimaligen Vor- und Zurückspulen der Stelle, denn um die letzten 10 Minuten des Films zu füllen muss der Kerl ja quatschen als ginge es um den goldenen Geistigen-Müll-Orden am Bande.

Kommen wir zu den Figuren.
Aus Neo der in Teil 1 mir recht sympathisch war ist Neo der Superarschtreter geworden. Nun die schauspielerischen Fähigkeiten von Keaneau Reeves mal außen vor, den Kerl hätte sogar ein Dreijähriger spielen können denn da ist die Charakterentwicklung beim Jesus mit Muckis-Komplex eingefroren und es ändert sich nichts dran.
Morpheus (wir erinnern uns, in Teil 1 extrem cool und zielsicher) wird in Teil 2 als dermaßen gaga und fanatisch präsentiert das ich dem Kerl nicht mal ein altes Sofa auf dem Speermüll anvertrauen würde.
Die anderen Figuren sind mehr oder weniger Abziehbilder der Crew aus Teil 1 und da fand ich die Motivation des Verräters wesentlich nachvollziehbarer als dieses Kopiermonster in Teil 2 + 3.

Denn geben wir es zu. Der Mann hat recht.
In Zion würde ich nicht mal tot überm Zaun hängen wollen. Das die Stadt nicht Utopia ist okay, is ja schließlich Krieg und die Welt im Eimer.
Aber in dieser Rave/Militärdiktatur/Hippiekommune in der keine SAU auch nur ansatzweise was gebacken kriegt hausen zu müssen ist im Vergleich zur Matrix wie die Auswahl zwischen einem Aufenthalt im Ritz mit angenehmer Gesellschaft und 10 Jahren Knast in einer Zelle mit einem Kerl der mich verprügelt wenn ich nicht "nett" zu ihm bin.

Was Einfälle wie die Programfamilie (wie haben die das Kind gekriegt? "Schatz, programmier mir ein Baby, du geiles Stück Code"?) angeht...
Da decke ich den Mantel des Schweigens drüber ehe ich komplett ausraste.
 
Zurück
Oben Unten