Rund um Filme/Serien Der schlechteste Film aller Zeiten

AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Möglichweise handelt es sich um einen rein subjektiven Thread...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Tja, Geschmäcker sind halt mal verschieden, ist doch aber auch gut so! Wäre doch sonst langweilig, vor allem Treads wie dieser :)

Also, auf meiner persönlichen Shit-List stehen z.B.
- Matrix 2+3 (Wenig Spaß für teuer Geld)
- D&D (schließe mich an. Help!)
- Dirty Yawning...ähm, Dancing
- Species
Ganz ganz oben steht allerdings ein Film, den keiner kennt und keiner kennen muss..."The Child"...übel, übel, lasst Euch niemals von einem coolen Cover täuschen *urks*

Naja, und ein paar andere, die ich hier nicht verraten darf, sonst krieg ich Prügel...krieg ich immer bei diesem Thema :koppzu:
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

mein absoluter Liebling:

Faszination http://www.imdb.com/title/tt0305632...1MDB8Y289MXxodG1sPTF8bm09MQ__;fc=5;ft=20;fm=1

Das war der wohl langweiligste Film den ich jemals erdulden musste. Er war tatsächlich so elendig langweilig, dass er nicht mal unfreiwillig komisch war. Diesen Film kann man sich nicht einmal anschauen um sich darüber lustig zu machen.
Bei diesem Werk wurde ir die Bedeutung des Wortes Duldungsstarre wieder bewusst.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Hey, ja, stimmt schon irgendwie, den allerschelchtesten Film zu finden ist ziemlich schwer - wenn nicht sogar unmöglich, ich müßte da wohl sagen am aller grausamsten fand ich eine Liebesschnulze mit Winona Ryder und Richard Gere deren Namen ich zum glück vergessen habe und in den ich nur nach langem Drängen und Androhung von Konsequenzen durch meine damalige Freundin gegangen bin - nur da sind wir nach 20 minuten raus, weil er so unerträglich war - soll heißen, vielleicht war er ja am ende noch gut...

da ich kein masochist bin kenn ich den schlechtesten Film aller Zeiten ganz sicher nicht, denn ich hab nach spätestens 20 minuten umgeschaltet ;)
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

@MalfeanZ
Das war "Es begann im September".
Ich hatte das Pech, ihn damals in der Sneak zu sehen (zumindest teilweise, weil ich schließlich rausging).

Ein Film, den ich gerne nominieren würde, aber selber noch nicht gesehen habe, weil ich mich nicht traute, heißt "Penetrationsangst".
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ludovico schrieb:
Ich hatte das Pech, ihn damals in der Sneak zu sehen (zumindest teilweise, weil ich schließlich rausging).

Jaja, diese Sneaks...meine schlimmste Erfahrung bei diesem Thema war "Girls United" *Urks* Wat'n Schiet!
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Also, ich finde das der Titel für dieses Thema umgeändert werden sollte in:
Filme die ich nich mag :nana:

Deshalb werde ich jetzt einige Filme aufzählen die ich nicht leiden konnte:

Scooby-Doo (Real-Verfilmung)
(hab nur 5 Minuten gebraucht um festzustellen das ich den nich mag :eeek: )

Starship-Troopers 2
(man sollte die Leute erschlagen, die diesen Titel missbraucht haben :beil: )

Rocky 5
(kommt nicht an die ersten 4 Teile ran :wand: )

Transporter 2
(warum mussten sie nur so übertreiben :heul: )

naja da gibts betimmt noch welche, jedoch Vergesse ich die Titel der Filme die ich nich mag, bin halt schon Alt :opa:
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Mann muss auch mal unterscheiden zwischen geplanten Holzhammer und Trasch Filmen wie zum Beispiel:

Lex the Dark Zone (Film und Serie), 7Zwerge (wo Otto aber wirklich neben den anderen Deutschen Comedie Stars richtig fehlbesetzt wirkt und auch nicht an den Charm der alten Ottofilme ran kommt), Typiche Woody Allen Filme die ein ganz eigenes Gere darstellen, Bad Taste und co also den ultimativen NICHT MAINSTREM Filmen ...

und Filmen die was werden sollten und dan in die Kategorie gewollt und nicht gekonnt fallen oder auch bösse Geflopt sind ...

Von Beowulf habe ich nur die erste viertel Stunde gesehen dan habe ich mir was anderes gesucht...
Postmen auch so ein anschreckungsbeispiel ...
Und bei einigen Filmen muss man auch sagen :
Ne menge teurer Eyecandy aber keine überzeugende Storry dahinter ...
(Waterworld,Doom,Alien v. Predator ...)
Die har man halt einmal gesehen und dann ist die Luft raus ...

Und natürlich da sind noch die ganz miesen Ausrutscher : "B5 Crusade" zum Beispiel (Meine persönliche meist gehaste Produktion)
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Pooka schrieb:
Ganz ganz oben steht allerdings ein Film, den keiner kennt und keiner kennen muss..."The Child"...übel, übel, lasst Euch niemals von einem coolen Cover täuschen *urks*:

kann ich mich nur anschließen. ...
die hätte die goldene himberre in ALLEN kategorien verdient. :opa:
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Cassidy schrieb:
kann ich mich nur anschließen. ...
die hätte die goldene himberre in ALLEN kategorien verdient. :opa:

Fuer den Soundtrack wuerde eine Goldene Himbeere aber nicht reichen...da brauchts schon ne goldene Wassermelone...verteil 3 Affen an ein Klavier und eine Geige und lass sie damit machen, was sie wollen. Und so laut sie wollen. Obwohl...die Gespraeche der Protagonisten waren nicht so wichtig, die musste man gar nicht hoeren :ROFLMAO:

Liebe Gruesse aus London an alle, die daheim bleiben muessen von Pooka :D
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Pooka schrieb:
verteil 3 Affen an ein Klavier und eine Geige und lass sie damit machen, was sie wollen. Und so laut sie wollen.

Das ist eine Beleidgung für jeden Affen. Der unmusikalischte Affe ist ein Mozart gegen das...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Der schlechteste Film den ich bisher ganz gesehen habe war "Easy Rider".
Ich versteh einfach nicht wie der Film Kult werden konnte. Richtig langweilig, vor allem das Ende!!
Ansonsten, Beowulf liegt da auch gaz nah dran, aber den hab ich nie ganz gesehen, nur Ausschnitte. Und dann gibts natürlich noch diverse Romantik Komödien, vor allem die mit Julia Roberts, z.B. "Die Braut die ich nicht traut"
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Och.. ich fand Easy Rider sehr nett... netter Anti-Helden Film.
Romantik-Komödien find ich generell Mist. *schulterzuck*

Aber zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten gehören imo:
-D&D
-Batman Forever
-Batman & Robin

Out of Character
Hat ein Vorredner schon gesagt: zu viel Neon, zu viel "hach bin ich witzig" ... nix vom düsteren Gothik-Bats *sniff*
Aber das schlimmste: DIE VERDAMMTEN NIPPEL AN DEN KOSTÜMEN!


-Wächter der Nacht
- Beowolf (Die Originalstory is genial, die Umsetzung echt Besch***en)
-Justice League of America (haben die echt mal vor Jahren verfilmt... der war aber so schlecht, dass der nie in die Kinos kam und gleich nach der Videoveröffentlichung wieder vom Markt genommen wurde )
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Dracula 3000 ist auch so ein Kandidat !! Man nehme ein Raumschiff im Alienstil und lasse dort einen comichaften Dracula (komplett mit Umhang und Stehkragen) umherschleichen...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Der schlechteste Film aller Zeiten heißt Das Todesschwert der Ninja - das übelste Machwerk eines Kung Fu Action Films das je auf die Menschheit losgelassen wurde.

Japanische Protagonisten mit den so typisch gewählten Namen wie David, Mark, Becky, Brenda usw. machen sich auf die Suche nach dem "Goldenen Horn". Der Film hat legendäre Szenen wie zB eine 3-minütige Einstellung eines Mannes beim graben eines Loches oder einen Pistolenschuß der einfach 4 Mal wiederholt wird. Zudem noch riesige Logikfehler von so kleinen Details wie ein Auto ohne Fahrer bis zu so großen, Plottragenden (sic!) Brüchen.

Man muß diesen Crack-Streifen gesehen haben um seine bodenlose Schlechtigkeit nachzuvollziehen zu können. Wenn ihr ihn also irgendwo für 3 - 5 € auf einem Grabbeltisch findet, greift ihn euch!
 
Zurück
Oben Unten