Rund um Filme/Serien Der schlechteste Film aller Zeiten

AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Kommt auf den Film an, wa du erwartest, und wie müde du bist ... normalerweise hast du ja Recht, aber eben nicht immer.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

meine drei schlechtesten filme bisher:

the company (der griff ins klo bei ner sneak preview)
hinterholz 8
scary movie 2
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Hinterholz 8 ist witzig! Und die Österreicher sehr gut getroffen... (nein, ganz so schlimm sind sie nicht) ;-)
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Morgen und wieder zwie filme die ich der kategorie wirklich schlecht zuordnen kann.
1.) alone in the Dark
2.) Blood and Donuts.!!! übrigens ein vampir film

mfg
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Nazi-Propaganda-Spielfilme - da kann es einem beim Ansehen wirklich schlecht bei werden. 8o
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ich muss zugeben, dass ich nicht alle 25 Seiten dieses Threads gelesen habe, sondern den Großteil überflogen, aber alle Filme, die bisher genannt wurden, haben noch irgendetwas an sich, dass man eventuell als ganz angenehm/interessant bezeichnen könnte. Das trifft auf die Meisterleistung "Nekromantik" allerdings nicht zu!
Darum ist das meiner Meinung nach auch unwiderruflich der absolut schlechteste Film auf diesem Planeten.
Hiermit warne ich jeden vor diesem Film!!:opa:
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Alone in the Dark fand ich auch sehr schwach.ich besitze seit knapp nem Monat die DVd dazu. großer Fehlkauf.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Genau...was hätte man aus dieser geilen Spielereihe alles machen können ? Vor allem mit dem Original Carnby aus den 20iger Jahren als Hauptperson !!!
Und was ist bei rausgekommen ? Besonders den Endgag fand ich schäbig....
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Genau...was hätte man aus dieser geilen Spielereihe alles machen können ? Vor allem mit dem Original Carnby aus den 20iger Jahren als Hauptperson !!!
Und was ist bei rausgekommen ? Besonders den Endgag fand ich schäbig....

Man sollte dabei niemals vergessen, dass der Film von Dr. Uwe Boll ist. Dieser Mann ist ja bekannt für seine Meilensteine der Filmgeschichte ("House of the Dead", "Bloodrayne", etc...):D ;)

Ehe ich mir einen Uwe Boll Film anschaue, lese ich lieber einen Konsalik Roman:ROFLMAO:
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

:ROFLMAO: @ Konsalik Roman...
"das erste Semester.." von eben diesem "Täter" auch gaaaanz schlimm... :)

ich fand auch gerade mal Constant Gardener gar nicht so ganz gut... für ne John le Carre verfilmung ziemlich langweilig umgesetzt... und trotz ralph Fiennes nicht wirklich gut...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

"Das erste Semester"? Da gabs vor ein paar Jahren doch diesen Film mit Radost "Momo" Bokel... wär mir aber neu, dass der auf einem Konsalik-Roman basiert... zufällige Namensgleichheit?
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

also ich möchte zu diesem Thema auf jeden Fall Zeus und Roxanne beitragen , den haben siem ir mal in ner Sneak angetan, Kurzstory
Geschiedene Meeresforscherin mit Tochter und Delphin, verwitweter Vater mit Sohn und Dackel der Rest ist Flipper und Lassie im selben Film mit Liebesgeschichten "gewürzt" ich musste danach 1h Doom spielen um Agressionsabbau zu betreiben
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Kennt einer "Armicron - Retter aus dem All"? Meine Güte ist der Schleeeeecht. Und er läuft gerade auf Pro 7 *g*
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Dracula 3000 kann auch überhaupt nix.
Mit Erika Eleniak und Coolio.
Geht wirklich nicht
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

@ Absimilliard

wenn Armircron der ist, wo zwei Typen auf einem Planten stranden der von Frauen beherrscht wird geb ich dir recht - der ist wirklich ganz grausam und da retten auch die Mädels nix!
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

So ziemlich JEDE Verfilmung mit Lizens zu Rollenspieltiteln hat mich bis jetzt jedes mal fast Brechen lassen ...

z.B:
"D&D Der Film" (He ich bin Liverollenspiler ! Ich habe auf Tageslarps für 5€ Schon glaubwürdirer kostüme gesehen!)

Es gab da mal einen Film namens "Warhammer" ob die jetzt was mit dem Spiel zu tun hatte keien ahnung ...

Am Gottigsten war ein Film der auf Vampire die Maskarade zu beruhen schin (Die Serie ging ja sogar noch war halt nur Billig produziert)
Keine ahnung wie der Film hies ... War in Episoden aufgeteilt und anfangs ganz gut ...
Ging um die Chronik von irgend einem Vampier ahn der in seinem Haus in starre liegt. Anfangs kommt man nicht drauf das es ein V.d.M ableger ist ...
Und die erste halbe stunde ist es ein cooler Film ..
Irgendwann recht früh im Film verwandelt sicht so ein Typ in etwas das verdamt wie die Tzimiske Zoolu Gestalt (dieses Hochstufige Fleichform ding mit den stacheln aus den Rücken halt, bin jetzt zu faul nachzuschlagen wie das jetzt richtig heist ...) ausieht ...
Dann findet irgend so ein Freak eine liste mit Namen ...
"He da stehen ja Namen drauf .. BRUJA !"
Am ende Steigt der Ahn dadurch aus der Starre wieder auf das die liste mit den 7 Camarilla Grungclans (inkl. Tremer) vorgelesen wird.
Am ende Wachsen ihm Engelflügel und er steigt in dem Himmel empor ....
DER FILM WAR SCHEISE ! (Nur keien ahnung welcher Titel das jetzt war es gibt sooo viele Filmtitel mit Vampier drin !!!)
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Gucke gerade "die Lige der außergewöhnlichen gentleman" und kann als Zwischenstand sagen, egal, was in der letzten halben Stunde noch passiert - das ist das bescheuertste was ich seit dem lettzen Jahrtausend gesehen habe!
Wenn ich so ein Drehbuch geschrieben hätte - selbst, wenn ich so eine Drehbuchidee nur im Vollrausch gedacht hätte würde ich vor Scham Ausschlag bekommen! Wenn ich als Produzent so ein Drehbuch produziert hätte würde ich ganz sicher vor scham sterben! Kein Zweifel!!!!
Und das guckt auch noch irgendwer! (z.B. ich, jetzt muss ich das Ende natürlich auch sehen...dafür schäm ich mich auch - sicher hab ich morgen pickel)
 
Zurück
Oben Unten